- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:33 um 6. Oktober 2015 von Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Bei IM 2.5 steht Offline
Hallo,
ich habe das Problem bei Incredimail dass bei mir offline steht und ich nicht weiss wie ich das ändern kann.
Hallo magrom Maggy,
wo steht das bei Dir bzw. wie macht sich das bemerkbar? (Kein Senden/Empfang von Mail)?
Screenshot von Vorteil.
Bild sagt mehr als tausend Worte.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion
Was passiert, wenn Du auf Senden/Empfangen klickst. Bleibt Incredi dann offline oder werden die Postfächer synchronisiert?
Im geöffneten Incredimail, kannst Du unter dem Menue-Punkt “Datei” das Häkchen bei Offline-Arbeiten entfernen?
Bis bald und viele liebe Grüße
Da lässt sich kein Haken setzen bzw. entfernen.
Aber möglicherweise hat Maggy in den Einstellungen einen Haken gesetzt?
Klick mich
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion