OL 2013 wie kann ich mehrere Kontakte verbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›OL 2013 wie kann ich mehrere Kontakte verbinden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013386
    hodido
    Teilnehmer

      OL 2013 wie kann ich 2 oder mehr Kontakte verbinden, zb Familien.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hodido,

        möglicherweise meinst Du das?
        Kontakte zusammenführen
        http://answers.microsoft.com/de-de/office/wiki/office_2013_release-outlook/kontakte-zusammenf%C3%BChren/766e52d5-98aa-4c79-9d2a-cded412f028b

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.