Outlook 2003 getrennt senden und empfangen

HomeForenOutlookOutlook 2003 getrennt senden und empfangen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Andreij vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013080

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Andreij
    Mitglied

    Mit „Senden/Empfangen“ oder F9 wird zuerst gesendet und dann abgerufen. Bei Outlook Express gab es aber noch die Möglichkeit,  nur zu empfangen, ohne zu senden. Wie kann ich Outlook 2003 dazu bringen? Ich möchte nämlich selbst entscheiden, wann die Mails, die sich im Ordner „Postausgang“ befinden, auch gesendet werden.

     

     

     

     

    #1013098

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich bin mir jetzt nicht mehr so 100% sicher wie das bei Outlook 2003 ist, aber folgende Möglichkeiten gibt es da:

    1) Such mal in der Toolbar nach „Senden/Empfangen“, dort sollte es irgendwo „Sende-Empfangen-Gruppen“ o.Ä. geben, dort kannst du auswählen ein Konto zu empfangen.

    2) Dauerhaft lässt sich das Verhalt hier einstellen:
    STRG+ALT+S drücken (Ich weiß nicht wo das Fenster sonst bei OL 2003 zu finden ist, bei mir ist es unter Sende und Emfangsgruppen definieren im Menü von 1) ) . Die Einstellmöglichkeiten in diesem Fenster, oder wenn du rechts auf „Bearbeiten“ klickst, beachten.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...