Outlook 2007 Abonnierte Ordner

Home-›Foren-›Handy Forum-›iPhone Mail-›Outlook 2007 Abonnierte Ordner

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017044
    Smaile
    Teilnehmer

      Was passiert wenn ich die abonnierten Ordner lösche? Diese Ordner sollen nicht am Iphone angezeigt werden. Bleiben die Order am PC erhalten ?

      #1017046
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja, nach meiner Theorie, da ich kein iPhone habe.
        1) Wenn du den abonierten Ordner löscht, dann dürfte der weg sein. (Es gibt aber Ordner, die werden z.B. vom EMail-Anbieter vorgegeben, die kann man nicht löschen)
        2) Wenn du in Outlook das Abonent des Ordners löscht, wird dieser nicht mehr in Outlook synchronsiert.
        Auch hier ist eventuell Vorsicht geboten. Es kann eventuell sein, dass z.B. bei einem Outlook Update, irgendwelchen Änderungen bei den Konten oder so. Outlook doch das komplette Konto synchronisiert.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -