Outlook 2007 – Hyperlinks funktionieren nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 – Hyperlinks funktionieren nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1022112
    Luke
    Teilnehmer

      Mein Betriebssystem Windows 10 Pro.

      Seit einigen Tagen funktionieren Links im Outlook nicht mehr. Hingegen funktionieren die Links in der Outlook.com-App einwandfrei!?

      Kann mir jemand helfen?

      Danke im Voraus

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich würde mal folgendes probieren:
        Zunächst einmal folgendes:
        https://support.microsoft.com/de-de/help/4028606/windows-10-change-your-default-browser
        Also Edge als Standard festlegen. Wenn es dann geht, wieder den gewünschten Browser einstellen.

        Wenn das nicht geht:
        1)Den alten Internet Explorer aufrufen. (Start und Intern eingeben)
        2)Extras->Internetoptionen->Erweitert->Zurücksetzen.
        Wenn es dann geht, wieder den gewünschten Standardbrowser, s.o. einstellen.

        Peter