Outlook 2010 – Update-Hyperlinks nicht mehr öffnen.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 – Update-Hyperlinks nicht mehr öffnen.

  • Autor
    Beitrag
  • #1022730
    Gruhne
    Teilnehmer

      Ich habe Win 10 und Outlook 2010. Nachdem ich das Update von Office 2010 heruntergeladen habe, kann ich die Hyperlinks in der e-mail nicht mehr öffnen.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        egal ob du ihn denn später wirklich verwendest, solltest du zunächst Edge als Standard Browser definieren. Wie das geht ist u.A. hier beschrieben:
        https://support.microsoft.com/de-de/help/4028606/windows-10-change-your-default-browser
        So, wenn du das hast, und sich die Links in Edge öffnen, gehst du in deinem gewählten Browser in die Einstellungen und suchst da, wie du ihn als Standardbrowser festlegst (Oder machst es auch über die Windows Einstellungen).

        Peter