Outlook 2010 – Update-Hyperlinks nicht mehr öffnen.

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook 2010 – Update-Hyperlinks nicht mehr öffnen.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 6 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022730

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Gruhne
    Teilnehmer

    Ich habe Win 10 und Outlook 2010. Nachdem ich das Update von Office 2010 heruntergeladen habe, kann ich die Hyperlinks in der e-mail nicht mehr öffnen.

    #1022741

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    egal ob du ihn denn später wirklich verwendest, solltest du zunächst Edge als Standard Browser definieren. Wie das geht ist u.A. hier beschrieben:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4028606/windows-10-change-your-default-browser
    So, wenn du das hast, und sich die Links in Edge öffnen, gehst du in deinem gewählten Browser in die Einstellungen und suchst da, wie du ihn als Standardbrowser festlegst (Oder machst es auch über die Windows Einstellungen).

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...