Outlook 2013 bei Antwort ist der Mailtext verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 bei Antwort ist der Mailtext verschwunden

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1014425
    JPeter
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben bei einem Nutzer folgendes Verhalten:

      Beim Anworten auf ein Mail ist der Mail-Body nach dem Senden verschwunden.

      Wir haben schon ein neues Profil erstellt. Den virenscanner pausiert. Das System hat Windows 8.1 und Outlook2013. Der Server ist Exchange 2010.

      Der Fehler ist reproduziertbar. Hat so etwas schonmal einer gesehen oder besser gelöst.

      Grüße

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei einem Nicht-Exchange-Privat-PC, würde ich spontan auf einen Virenscanner tippen, der ausgehende Mails scannt.

        Bei Exchange muss ich aber passen, vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com nachfragen.

        Peter