Outlook 2013 Ordnerschrift ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013 Ordnerschrift ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #1014698
    Holzbau Wiehl
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne im Outlook 2013 die Ordnerschrift von verschiednenen Ordnern Fett hinterlegen. Also nicht bei allen. Im Outlook 2007 war es möglich, den Ordner mit einem Rechtsklick zu ändern. Ich habe eine Vielzahl von verschiedenen Ordnern und hätte, wenn ich die aktuellen FETT anlegen könnte, einen viel besseren Überblick.

      Wer kann mir helfen ?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        Nein, leider nicht. Die Anzeige der Mails in der Überischt, die große mittlere Spalte, ist über Ansichten, bzw. Ansichteneinstellungen, relativ gut einstellbar.

        In der Ordnerstruktur aber leider nicht. Dort wird der aktuelle gewählte Ordner Fett dargestellt, ungelesene Mails werden mit einer blauen Nummer angezeigt bzw. die Anzahl aller Nachrichten (Rechtsklick ->Eigenschaften).

        Das einzige was man, als Ersatz, machen könnte, wäre, je “Hauptordner” einen Suchordner anlegen, wo ungelesene Mails angezeigt werden, und diesen oben zu den Favoriten hinzufügen.

        Siehe dazu auch
        http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-outlook/make-outlook-2013-folder-bold-to-show-new-mail-i/1bb4eacc-2132-42d2-acc8-0f0a18c2c46c
        (Der dortige Tip mit View->View Settings->Conditional->New Mail stimmt nicht, der wirkt sich nur auf die Mail Tabelle, mittlerer Bereich, aus.)

        Peter