Outlook 2019 Adressbuch

HomeForenOutlookOutlook 2019Outlook 2019 Adressbuch

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022969

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Wilfried Bauer
    Teilnehmer

    Bei Speicherung von Adressen über e-Mail-Adresse -> Kopieren wird die Adresse automatisch nicht in das normale Adressbuch sondern in ein zweites Adressbuch( nur für diesen Computer) eingetragen.

    Wie kann ich das verhindern?

    #1023000

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich vermute jetzt mal einfach so, dass bei diesem Kopieren, bzw. „zu Outlook Kontakten hinzufügen“ in die Kontakte/Adressbuch kopiert wird, welches als Standard definiert ist. Das ist bei mir wenigstens so.
    Ich bin mir bloß nicht so sicher, ob es sich um das Adressbuch, das EMail-Konto oder die PST Datei handelt, welches als Standard definiert sein muss. (Ich gehe aber von EMail-Konto/Datendatei aus).
    Adressbuch:
    In die Kontaktansicht wechsel, Adressbuch in der Symbolleiste suchen ODER STRG+UMSCHALT+B drückem und dann dort Extras->Optionen

    E-Mailkonto und PST Datei:
    Datei->Konteneinstellungen->Konteneinstellungen… und da dann der entsprechende Reiter, EMail und Datendateien.

    Hinweis:
    Du schriebst „nur auf diesem Computer“, dieses deutet auf ein IMAP Konto hin, welches als Standard definiert ist. Dieses kann zu Problemen führen, siehe dazu u.A.

    So vermeiden Sie den Verlust Ihrer Kontakte und Kalendereinträge durch die Benut


    und https://www.slipstick.com/outlook/imap-accounts-outlook/

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...