Outlook.com womit ersetzen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail Desktop-›Outlook.com womit ersetzen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:22 um 19. Juli 2015 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016581
    christian korn
    Teilnehmer

      ich würde nach wochenlangem herumärgern am liebsten das outlook.com komplett rauswerfen

      und mit WAS? ersetzen

      unmöglich eine e-mail zu senden, ob mit oder ohne dateianhang

      es lässt sich plötzlich nur mehr die oberste mail öffnen,

      keine chance mit einem support in verbindung zu treten

      habe Win7 ultimate auf PC und Laptop, bei beiden gleiche probleme

      hoffe nun auf eine lösung

      tuco

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da du unter Windows Live Mail Desktop gepostet hast und Outlook.com erwähnt hast, gehe ich davon aus, dass du auch wirklich den eMail Dienst Oultook.com von Microsoft meinst (und nicht das Programm Outlook von Microsoft Office).

        Leider verwende ich weder die Webseite dieses Dienstes, noch Windosw Live Mail, deshalb kann ich dir nur ein paar allgemeine Hinweise geben:

        Senden von EMails:
        1) Entweder die Einstellungen um Outlook.com einzubinden sind falsch, oder
        2) Bei Mails mit größeren Anhängen, kann der Virenscanner, soweit er ausgehende Mails prüft, die Ursache sein.
        3) Mit dem Postfach stimmt irgendwas nicht, überprüfe das Konto auch mal direkt auf Outlook.com

        Weboberfläche Outlook.com:
        1) Irgendwelche Scriptblocker, AdBlocker oder sonstwas, was die korrekte Anzeige verhindert, sollte man da besser ausschalten.

        Ansonsten, dass Supportforum (ist aber eigentlich ein Nutzerforum) ist hier zu finden
        http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum?tab=Threads

        Peter