Outlook 2007 "hängt" sich bei DHL-Mail auf!

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 "hängt" sich bei DHL-Mail auf!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 4 Jahre.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016977

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    PapaGhede
    Teilnehmer

    Heya Fories,

    habe das Problem das sich mein Outlook 2007 jedesmal an einer DHL-Mail „aufhängt“ und egal was ich versuche/probiere, kann ich Outlook dann nur beenden…
    Bekomme immer nur, wenn Outlook auf diese Mail „springt“ die Rückmeldung *haha* KEINE RÜCKMELDUNG und dann kann ich Outlook nur noch beenden um dann wieder in diese „Schleife“ zu kommen…

    Habe ich IWIE die Möglichkeit, diese eine Mail irgendwie auf anderen Weg zu löschen,
    damit ich (endlich) mein Outlook (wie gewohnt) nutzen kann???

    Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Hilfe & Tipps!

    Mit freundlichen Grüßen,
    PapaGhede

    #1016978

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lookyfred
    Teilnehmer

    Hallo,

    gehe doch direkt auf die Internetseite deines Mailaccounts (z.B. gmx, t-online oder ….) und lösche diese Mail dort.

    Viel Erfolg

    #1016979

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo lookyfred,

    Deine Antwort löst aber nicht das Problem von PapaGhede in Outlook 2007.
    So gesehen nicht hilfreich.

    @papaghede,

    in diesem Thread https://www.mailhilfe.de/frage/outlook-2007-stuerzt-ab-beim-anklicken-der-mail wird zwar nur das Problem mit einer einfachen Mail geschildert möglicherweise wird damit aber auch das Problem mit Deiner DHL Mail gelöst.

    Leider kam da keine Antwort mehr.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016980

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    PapaGhede
    Teilnehmer

    Heya & THX! Euch beiden…

    SRY! wegen dem „Leider kam da keine Antwort mehr.“, aber war gestern arg
    busy und bin nicht mehr zum antworten gekommen… 🙁

    @lookyfred:
    Tja, vom Prinzip her schon ok bzw. ´ne gute Idee, aber auch nur „hilfreich“
    wenn man sich den noch an das PW erinnern würde… *pfeif* *schäm*

    Aber an den grundsätzlichen Prob würde es ja nichts ändern, da die DHL-Mail
    ja schon in Outlook „liegt“…
    Vom Prinzip her ´n guter Tipp, aber würde ja nichts an den Probs auf meinen
    PC ändern! 🙁

    @nobbi:
    Mail ist doch Mail, oder? *denk* 🙂
    Aber grundsätzlich sind da schon ´n paar gute Ideen dabei gewesen…

    Bloß scheue ich mich noch (etwas) vor dem „ultimativen Schritt“ und möchte
    „ungerne“ ´n neues Profil anlegen!

    Greetz & THX!,
    PapaGhede

    #1016983

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo PapaGhede,

    nein das hast Du falsch verstanden.
    Ich meinte nicht Dich sondern in dem verlinkten Thread den Fragesteller.
    Da kam vom Fragesteller keine Antwort mehr.

    Bezüglich Passwort vergessen gibt es bei den Anbietern doch die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen und ein neues anzulegen.

    Im Grunde ist eine Mail eine Mail. Richtig.
    Das Problem besteht also nur bei einer DHL Mail?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016991

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    PapaGhede
    Teilnehmer

    Heya Nobbi,

    THX! für die Erläuterung, war mir nicht so ganz sicher, im ersten Augenblick,
    wer gemeint war! 🙂

    Der Tipp mit GMX ist ok, aber (leider) liegt die Mail bei einen anderen Provider! 🙁

    Stimmt, hatte schon mal so eine Mail, aber bekomme es (um´s verrecken) nicht mehr
    zusammen, wie ich die damals losgeworden bin…

    Naja, evtl. werde ich es mal mit dem „abgesicherten Modus“ versuchen!?

    THX! & Greetz für die Hilfe,
    PapaGhede

    #1016992

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    PapaGhede
    Teilnehmer

    Mist…

    Wollte das eigentlich als P.S. fragen, aber nun doch separat…

    Was mir aufgefallen ist, das Mailhilfe.de EXTREM lahm ist!

    Bilde ich mir das bloß ein oder ist es bei euch auch so? *grübel*

    Habe ´nen „DSL“ Zugang per Kabel und (normal) bauen sich die Seiten
    extrem schnell auf, aber selbst wenn ich den VPN und sonstiges „abschalte“
    ist die Mailhilfe-Seite(n), immer noch die lahmste die ich so „kenne“…

    Greetz & THX!,
    PapaGhede

    #1016993

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo PapaGhede,

    auch wenn die Mail bei einem anderen Provieder im Postfach liegt gibt es doch auch da die Möglichkeit wie bei GMX das Passwort zurück zu setzen und neu zu vergeben.

    Zugriffszeit auf das Forum bzw. von den einzelnen Threads zu anderen liegt bei mir bei 00:00:04.3 Sek. +- ein paar.
    Was sind das dann? Zehntel, hundertstel, tausendstel ????

    DSL habe ich, wie das immer so schön heißt, bis zu 15000.
    Und ich liege immer so um die 13.000 kbit/s

    Sicherlich hängt das auch mit der Tages/Nachtzeit zusammen.
    Genau wie auf den Straßen.
    Tagsüber viel Verkehr kommt man langsam voran, (Stau) Nachts weniger Verkehr kommt man zügig voran.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016996

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    was denn für eine „DHL Mail“ überhaupt?
    Die von der Packstation? Also da habe ich keinerlei Probleme (höchstens mit dieser SMS-mTan, aber das ist ein anderes Thema :/ ).

    Wenn das beim löschen der Mails auf der EMail-Anbieterseite nicht erfolgreich ist:
    1) Outlook über die Toolbar in den Offline-Mode versetzen und es dann probieren.
    2) Dieser Outlook Safe Mode, verhindert das Laden von Addons, kein Lesebereich, Änderungen an der Toolbar etc. hat aber keine Auswirkungen auf das Laden der Mails generell. Sollte es im Outlook Safe Mode dennoch funktionieren, ist sehr wahrscheinlich ein Addon Schuld.
    3) mal scanpst ausführen, siehe dazu
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/272227

    Das wären erstmal die „ungefährlichen“ Möglichkeiten ohne größeren Aufwand.

    Peter

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...