Outlook: Newsletter – Addon mit Statistik

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook: Newsletter – Addon mit Statistik

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013593
    SchillingDWA
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      Ich hoffe Sie können mir helfen, ich verzweifle langsam an dem Thema Outlook und Newsletter.

      Hintergrund ist:

      Ein älterer Freund dem wir bisweilen unter die Arme greifen möchte unbedingt über Outlook seine Newsletter verschicken. Dafür wäre ja zum Beispiel das Tool QNewsletter perfekt für geeignet.

      Leider möchte er nun aber auch noch ein Statistik-Tool, das ihm anzeigt wieviele Leute (und wer genau) den Newsletter geöffnet hat, wer ihn gelöscht hat etc.

      Gibt es ein AddOn das so etwas kann? Oder ließe sich dieser Zusatz programmieren? Falls dafür Dateien auf einem Webserver ausgelagert werden müssten, der wäre vorhanden. Und umsonst muss das ganze auch nicht sein, ihm ist es einfach wichtig dass er zumindest bei seinem Outlook bleiben kann.

      Vielen Dank im vorraus und VG

      Katharina

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung von sowas, ich muss da leider auf
        http://www.slipstick.com/addins/mail-tools/mass-mail-tools-for-outlook/

        verweisen.

        Peter

        SchillingDWA
        Teilnehmer

          Hi,

          trotzdem Danke für die Hilfe. Ich wühle mich mal durch die Addons, vielleicht ist da ja was dabei.

          Viele Grüße

          Katharina

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.