IcrediMail 2.5 – Meldung- "Wollen Sie den Server weiter verwenden?"

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenIcrediMail 2.5 – Meldung- "Wollen Sie den Server weiter verwenden?"

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023294

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    harald99
    Teilnehmer

    Ich habe auf meinem neuen Computer (Windows 10) IcrediMail 2.5. installiert. Seit ein paar Tagen erscheint bei mir regelmäßig die angefügte Meldung. Und egal, ob ich bei „Wollen Sie den Server weiter verwenden?“ ja oder nein drücke, die Meldung kommt alle zwei Minuten wieder und wieder.

    Bitte um Hilfe – danke

    #1023300

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Harald,

    Kein Dateianhang.
    Da hat wohl etwas nicht geklappt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023301

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    harald99
    Teilnehmer

    Tut mir Leid, ich versuche es nochmal, jedenfalls danke für deine Reaktion

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1023307

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Harald,

    von wo werden mit IncrediMail die Mails abgeholt?
    Also was für ein Konto. (Web.de – Yahoo.de – T-Onlne.de – GMX.de etc.)
    Werkzeuge >Konto markieren >Eigenschaften
    Da schau mal in die Einstellungen (Allgemein-Erweitert-Servers) ob alle Daten korrekt sind.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023310

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    harald99
    Teilnehmer

    Guten Morgen, Nobbi.

    Ich habe drei verschiedene E-Mail Konten. An meinen Einstellungen kann es – meiner Meinung nach – nicht liegen, denn wenn ich die Frage „Wollen Sie den Server weiterhin verwenden?“ mit „Ja“ oder „Nein“ beantworte, ladet IncrediMail die übrigen mails ordnungsgemäß herunter. Falls keine Hilfe möglich ist, bitte ich dich, mir einen Weg für eine   vollständige   Löschung von IncrediMail mitzuteilen. Danach werde ich das Programm neu installieren. (Auch für eine erfahrungsgemäß einwandfreie Version für die Neuinstallation wäre ich dir dankbar).

     

     

     

    #1023313

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Harald,

    mit dieser (Fehler) Meldung bin ich noch nicht konfrontiert worden.
    Daher kann ich in diesem Fall nicht helfen.
    Die Suche im Netz brachte auch keinen Erfolg.

    Bezüglich deinstallieren und neu installieren von IncrediMail kann ich nur auf die Artikel bzw. Beiträge verweisen.
    Als allererstes sämtliche Lizenzen so Du welche auch für andere Programme von IncrediMail hast, die mit IncrediMail zu tun haben notieren. (IncrediBackup … etc.)
    Schau am besten unter Werkzeuge > Lizenzen.
    Und die musst Du dann löschen weil bei erneuerter Eingabe der Lizenzen die, wenn nicht gelöscht, schon vergeben bzw. aktiv sind und nicht nochmal aktiviert werden können.

    Schau hier:

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation


    Das betrifft auch andere Lizenzen. Hier wird halt IM-Premium genommen.

    Vorab kannst Du das erst mal machen.
    Wer weiß was IncrediMail wo abgelegt hat.

    IncrediMail: Runtime Ordner löschen

    IncrediMail: Runtime Ordner löschen

    Danach:
    IncrediMail vollständig deinstallieren:

    IncrediMail vollständig deinstallieren


    Im Grunde auch bei Deinem System (Win 10) auch wenn hier von XP, Vista und Win 7 die Rede ist, sind die Punkte identisch.
    Das kennst Du sicher wenn Du schon mal ein Programm deinstalliert hast.

    Danach dies:
    Incredimail komplett löschen:

    Incredimail komplett löschen

    IncrediMail download:
    http://www1.incredimail.com/german/incredimail/free-and-safe-incredimail-download.aspx

    Bei der Installation aufpassen was noch zusätzlich installiert werden darf.
    Nicht jeder möchte das haben.
    (Toolbar-Suchmaschine etc.)
    Steht auch ganz am Ende: (Punkt 2)

    Denn es soll nicht so einfach sein das wieder los zu werden.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023314

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    harald99
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi.

    Danke für deine Bemühungen. Werde IncrediMail komplett löschen und neu installieren. Ich habe noch eine letzte Frage an dich: Gibt es eine Möglichkeit, mit IncrediMail in Kontakt zu treten (ich meine aber nicht einen „Kundendienst“, wo die Mitarbeiter nur allgemeine Fragen beantworten können)? Wenn ja, wäre ich für eine Auskunft sehr dankbar, ansonsten nochmals ein herzliches „Danke“

    #1023321

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Harald,

    schau mal hier.

    IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt

    In Kontakt treten. (Englisch)
    http://help.incredimail.com/english/vip_support.asp

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...