IcrediMail 2.5 – Meldung- "Wollen Sie den Server weiter verwenden?"

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7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
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    Beitrag
  • #1023300
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Harald,

      Kein Dateianhang.
      Da hat wohl etwas nicht geklappt.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1023301
      harald99
      Participant

        Tut mir Leid, ich versuche es nochmal, jedenfalls danke für deine Reaktion

        #1023307
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Harald,

          von wo werden mit IncrediMail die Mails abgeholt?
          Also was für ein Konto. (Web.de – Yahoo.de – T-Onlne.de – GMX.de etc.)
          Werkzeuge >Konto markieren >Eigenschaften
          Da schau mal in die Einstellungen (Allgemein-Erweitert-Servers) ob alle Daten korrekt sind.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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          #1023310
          harald99
          Participant

            Guten Morgen, Nobbi.

            Ich habe drei verschiedene E-Mail Konten. An meinen Einstellungen kann es – meiner Meinung nach – nicht liegen, denn wenn ich die Frage “Wollen Sie den Server weiterhin verwenden?” mit “Ja” oder “Nein” beantworte, ladet IncrediMail die übrigen mails ordnungsgemäß herunter. Falls keine Hilfe möglich ist, bitte ich dich, mir einen Weg für eine   vollständige   Löschung von IncrediMail mitzuteilen. Danach werde ich das Programm neu installieren. (Auch für eine erfahrungsgemäß einwandfreie Version für die Neuinstallation wäre ich dir dankbar).

             

             

             

            #1023313
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Harald,

              mit dieser (Fehler) Meldung bin ich noch nicht konfrontiert worden.
              Daher kann ich in diesem Fall nicht helfen.
              Die Suche im Netz brachte auch keinen Erfolg.

              Bezüglich deinstallieren und neu installieren von IncrediMail kann ich nur auf die Artikel bzw. Beiträge verweisen.
              Als allererstes sämtliche Lizenzen so Du welche auch für andere Programme von IncrediMail hast, die mit IncrediMail zu tun haben notieren. (IncrediBackup … etc.)
              Schau am besten unter Werkzeuge > Lizenzen.
              Und die musst Du dann löschen weil bei erneuerter Eingabe der Lizenzen die, wenn nicht gelöscht, schon vergeben bzw. aktiv sind und nicht nochmal aktiviert werden können.

              Schau hier:

              IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation


              Das betrifft auch andere Lizenzen. Hier wird halt IM-Premium genommen.

              Vorab kannst Du das erst mal machen.
              Wer weiß was IncrediMail wo abgelegt hat.

              IncrediMail: Runtime Ordner löschen

              IncrediMail: Runtime Ordner löschen

              Danach:
              IncrediMail vollständig deinstallieren:

              IncrediMail vollständig deinstallieren


              Im Grunde auch bei Deinem System (Win 10) auch wenn hier von XP, Vista und Win 7 die Rede ist, sind die Punkte identisch.
              Das kennst Du sicher wenn Du schon mal ein Programm deinstalliert hast.

              Danach dies:
              Incredimail komplett löschen:

              Incredimail komplett löschen

              IncrediMail download:
              http://www1.incredimail.com/german/incredimail/free-and-safe-incredimail-download.aspx

              Bei der Installation aufpassen was noch zusätzlich installiert werden darf.
              Nicht jeder möchte das haben.
              (Toolbar-Suchmaschine etc.)
              Steht auch ganz am Ende: (Punkt 2)

              Denn es soll nicht so einfach sein das wieder los zu werden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #1023314
              harald99
              Participant

                Hallo Nobbi.

                Danke für deine Bemühungen. Werde IncrediMail komplett löschen und neu installieren. Ich habe noch eine letzte Frage an dich: Gibt es eine Möglichkeit, mit IncrediMail in Kontakt zu treten (ich meine aber nicht einen “Kundendienst”, wo die Mitarbeiter nur allgemeine Fragen beantworten können)? Wenn ja, wäre ich für eine Auskunft sehr dankbar, ansonsten nochmals ein herzliches “Danke”

                #1023321
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Harald,

                  schau mal hier.

                  IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt

                  In Kontakt treten. (Englisch)
                  http://help.incredimail.com/english/vip_support.asp

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