Probleme mit Photo Mail Maker

Home-›Foren-›IncrediMail-›Photomail-›Probleme mit Photo Mail Maker

  • Autor
    Beitrag
  • #1013972
    Peter Müller
    Teilnehmer

      Ich habe IncrediMail 2 Premium 6.13 Build 4653 alles inclusive ( Gold Gallerie und Junk Filter)

      Habe mir nun den Photo Mail Maker herunter geladen , muss aner feststellen , dass er sich im Incredimail Programm selbst ,beim schreiben einer Nachricht nicht installiert ist . Das heisst , dass

      Photo Mail Makerin der Oberen Zeile neben Gallerie und Spiele nicht erscheint . Somit kann ich nicht mit dem Photo Mail Maker arbeiten.

      Vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann das Problem zu beheben .

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter Müller,

        musste mir den Text doch mehrmals durch lesen um darauf zu kommen.
        Da steht Du hast den PhotoMail Maker runter geladen aber beim schreiben einer Nachricht nicht installiert ist.

        Hast Du die herunter geladene photomail_install mit 640 KB denn angeklickt damit die restlichen Daten auch nachgeladen werden?
        Wenn nicht dann ist Photo Mail Maker natürlich auch nicht installiert.

        Bei der Installation dies beachtet? Benutzer definiert und die beiden Haken raus.
        Nicht komplett. Denn Komplett heißt das MyStart zur Standard-Suchmaschine und Homepage gemacht wird. Dies will wohl keiner.

        PhotoMail Maker – Individuelle Gestalltung der E-Mail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion