Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Registrationscode Goldgallery
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:10 um 6. Februar 2014 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 6. Februar 2014 um 13:29 #1010986TheSwanParticipant
Mehrmals habe ich schon an den Email Support geschrieben und irgendwie stellt sich die Dame Maria quer und schreibt mir, dass ich die Gold Gallery wohl nicht erworben habe!
Lutzschwan
Jan 31 16:14
Purchase email: lutzschwan@arcor.de
Customer Name: Lutz Schwan
Product: Gold Gallery
Date: 2007
Order Id:
Payment method: PayPal
Current Email: lutzschwan@arcor.de
Current Address: Am Dorfanger 9 12529 Schönefeld
Additional info:Code für Gold Gallery Thx Lutz Schwan
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
6. Februar 2014 um 13:51 #1010987NobbiModeratorHallo TheSwan,
und wo liegt jetzt das Problem?
Unter Hilfe >Lizenzen ist der Code aber drin?
Gold Gallery gekauft aber der Code wird nicht angenommen?
Oder können keine Inhalte heruntergeladen werden?
.
IncrediMail: Probleme beim Download der GoldGallery und Designs behebenIncrediMail: Probleme beim Download der GoldGallery und Designs beheben
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion6. Februar 2014 um 14:05 #1010988TheSwanParticipantSie schicken mir keinen Code!
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
6. Februar 2014 um 14:10 #1010990MailhilfeKeymasterBitte nehmen Sie einmal über diese Forumlar Kontakt mit uns auf:
- AutorBeitrag