SCD Incredimail smilebox.com600

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesSCD Incredimail smilebox.com600

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022934

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    masur
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    Ich habe von SCD Incrdimail smiliebox.com eine belastung meiner Visa karte bekommen
    uber 27,99 Euro ohne was bestellt zu haben..!?
    Visa karte habe ich sofort sperren lassen und weis nicht wo ich mich per Incredimaili
    Beschweren kann,Alle mails sind zurück gekommen mit eror und die formulare im Internet sind alle auf English.Ich lehne alle anfragen von Increimail zu vertragsverlänger-
    rung ab.
    Weiss jemand wo ich bei Inkredimail nachschauen kann was das ist und warum ich belastet wurde.Wo kann ich mich beschweren,
    Danke im voraus!

    #1022935

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo masur,

    das ist der Name der Firma bzw. die Webadresse?
    Dazu läßt sich nicht finden.
    27,99 Euro für welches Produkt?
    Das muss ja irgendwo ersichtlich sein.
    Woher haben die Deine Daten um die Karte belasten zu können?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022936

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    masur
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    alles was ich habe ist das von meiner bank.
    Ich habe vor Jahren Incerimail gekauft über kreditcarte und das ist alles..
    Ich habe drei tage im Internet gesucht und auch nichts gefunden wo ich mich beschweren kann weil meine bank verlangt das ich diese angebliche Abonnement kündige.Möchte ich gerne aber bei wem??
    Ich vermute jetzt das sind Gauner die irgend wie meine Kartendaten bekommen haben.
    Ich habe jetzt neue Visa Karte,mit neuer Nummer und die Bank meint jetzt können die nicht mehr so geld abziehen.Ich danke dir für deine bemühungen und falls du was in erfahrung bringst bitte melde dich.
    Grüße

    SCD Incredimail smilebox.com -27,99 €
    Bu­chungs­text
    SCD Incredimail smilebox.com600
    Re­ferenz
    119040844464401
    Bu­chungs­tag
    08.04.2019
    Um­satz­tag
    05.04.2019
    Vor­gang
    Visa-Umsatz

    #1022937

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo masur,

    nur ein Tipp.
    Immer wenn es geht auf Rechnung, per Überweisung oder bei wirklich Vertrauenswürdigen Shops per Bankeinzug.
    Mit den Kreditkartendaten wird oft genug Schindluder betrieben.
    Gibt nur Scherereien mit dem Anbieter und der Bank.

    Da neue Karte und der Betrag ja zurückgebucht, sollte das Thema erledigt sein.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...