SCD Incredimail smilebox.com600

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›SCD Incredimail smilebox.com600

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022934
    masur
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Ich habe von SCD Incrdimail smiliebox.com eine belastung meiner Visa karte bekommen
      uber 27,99 Euro ohne was bestellt zu haben..!?
      Visa karte habe ich sofort sperren lassen und weis nicht wo ich mich per Incredimaili
      Beschweren kann,Alle mails sind zurück gekommen mit eror und die formulare im Internet sind alle auf English.Ich lehne alle anfragen von Increimail zu vertragsverlänger-
      rung ab.
      Weiss jemand wo ich bei Inkredimail nachschauen kann was das ist und warum ich belastet wurde.Wo kann ich mich beschweren,
      Danke im voraus!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo masur,

        das ist der Name der Firma bzw. die Webadresse?
        Dazu läßt sich nicht finden.
        27,99 Euro für welches Produkt?
        Das muss ja irgendwo ersichtlich sein.
        Woher haben die Deine Daten um die Karte belasten zu können?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        masur
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          alles was ich habe ist das von meiner bank.
          Ich habe vor Jahren Incerimail gekauft über kreditcarte und das ist alles..
          Ich habe drei tage im Internet gesucht und auch nichts gefunden wo ich mich beschweren kann weil meine bank verlangt das ich diese angebliche Abonnement kündige.Möchte ich gerne aber bei wem??
          Ich vermute jetzt das sind Gauner die irgend wie meine Kartendaten bekommen haben.
          Ich habe jetzt neue Visa Karte,mit neuer Nummer und die Bank meint jetzt können die nicht mehr so geld abziehen.Ich danke dir für deine bemühungen und falls du was in erfahrung bringst bitte melde dich.
          Grüße

          SCD Incredimail smilebox.com -27,99 €
          Bu­chungs­text
          SCD Incredimail smilebox.com600
          Re­ferenz
          Bu­chungs­tag
          Um­satz­tag
          Vor­gang
          Visa-Umsatz

          Nobbi
          Moderator

            Hallo masur,

            nur ein Tipp.
            Immer wenn es geht auf Rechnung, per Überweisung oder bei wirklich Vertrauenswürdigen Shops per Bankeinzug.
            Mit den Kreditkartendaten wird oft genug Schindluder betrieben.
            Gibt nur Scherereien mit dem Anbieter und der Bank.

            Da neue Karte und der Betrag ja zurückgebucht, sollte das Thema erledigt sein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.