- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:02 um 13. April 2014 von .
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Senden via Outlook Express funktioniert nicht (GMX)
Verschlagwortet: GMX; Outlook Express; E-Mail Sendefehler; Authentifizierung
Hallo,
seit ca. 1 Woche kann ich mit meinem GMX-Konto keine E-Mails mehr per Outlook Express versenden. Das Fenster mit den Passwortdaten zur Authentifizierung öffnet sich, ich klicke ok und es öffnet sich erneut, so dass ich irgendwann auf Abbrechen klicke. Keine E-Mails werden versandt, aber der E-Mail-Empfangfunktioniert.
An den Einstellungen hatte ich nichts geändert.
Jetzt habe ich mit den Einstellungen ein bisschen „herumgespielt“, es bringt aber alles nichts. Das Fenster zur Authentifizierung will nicht verschwinden…
Einstellungen sind im Moment wie folgt:
Outgoing mail: mail.gmx.com, 587 (oder 465 oder 25 – ändert nichts) mit Häkchen für SSL
Incoming mail: pop.gmx.com, 995 mit Häkchen für SSL
Für Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße,
Mary
Die Lösung war zu einfach:
pop.gmx.net und mail.gmx.net
.com funktioniert anscheinend nicht mehr. Jetzt geht auch das Versenden von E-Mails.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.