Serienmail mit bestimmem Datum und Zeit verschicken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Serienmail mit bestimmem Datum und Zeit verschicken

Verschlagwortet: , , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1016651
    Sakul94
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich muss für die Arbeit eine Serienmail erstellen,  die aber erst zu einem bestimmtem Zeitpunkt in einem Monat gesendet werden soll. Es soll soweit aber alles vorbereitet sein, sodass das System die Serienmail an alle Absender automatisch Sendet. Ich benutze Outlook 2013.

      Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus,

      Sakul94

      Teilnehmer

        Wie baue ich die Befehle in Outlook ein? Bin ein ziemlicher Neuling.