- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:29 um 5. März 2021 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Spam-Mails Funktion aktivieren
Hallo Wolfgang,
ja die Funktion “Spam Manager” ist längst überfällig.
Die hätte nach Kauf und Aktivierung der Lizenz freigeschaltet werden müssen.
Gerade bei einem Mail-Client in der Kaufversion ist das die wichtigste Funktion.
Denn die Spam-Mails sind eins der ärgerlichsten Dinge.
Allerdings kann man ja auch schon bei seinem Anbieter in den Einstellungen den Spam- und Virenschutz aktivieren. So kommen bei mir auch nur wenige durch. Denn 100% egal wo und wobei, gibt es nicht.
Da einfach mal reinschauen.
Was das Zurücksenden betrifft, sollte man das tunlichst lassen.
Denn damit signalisiert man dem Absender das die Adresse aktiv und somit vorhanden ist.
So bekommt man nur noch mehr Spam-Mails.
Bei IncrediMail konnte man auch die Mail zurücksenden. Habe ich aber nie gemacht.
Grund siehe oben.
Dort gab es auch die Möglichkeit die Absenderadresse zu sperren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: