Spam-Mails Funktion aktivieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Spam-Mails Funktion aktivieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026523
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Wolfgang,

      ja die Funktion “Spam Manager” ist längst überfällig.
      Die hätte nach Kauf und Aktivierung der Lizenz freigeschaltet werden müssen.

      Gerade bei einem Mail-Client in der Kaufversion ist das die wichtigste Funktion.
      Denn die Spam-Mails sind eins der ärgerlichsten Dinge.
      Allerdings kann man ja auch schon bei seinem Anbieter in den Einstellungen den Spam- und Virenschutz aktivieren. So kommen bei mir auch nur wenige durch. Denn 100% egal wo und wobei, gibt es nicht.
      Da einfach mal reinschauen.

       

      Was das Zurücksenden betrifft, sollte man das tunlichst lassen.
      Denn damit signalisiert man dem Absender das die Adresse aktiv und somit vorhanden ist.
      So bekommt man nur noch mehr Spam-Mails.
      Bei IncrediMail konnte man auch die Mail zurücksenden. Habe ich aber nie gemacht.
      Grund siehe oben.

      Dort gab es auch die Möglichkeit die Absenderadresse zu sperren.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...