Spam-Mails Funktion aktivieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Spam-Mails Funktion aktivieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026522

    Hallo, verehrtes KuNo – Team!

    Ich bekomme eine Unmenge von Spam-Mails. Bei meinem Mailaccount ” Hamburg.de ” habe ich die höchste
    Sperrstufe eingestellt. Trotzdem bekomme ich jetzt noch sehr viel Spammails. Frage. wann ist KuNo soweit das man die sperren, oder zumindest zurückschicken kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Hirsch

    #1026523
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Wolfgang,

    ja die Funktion “Spam Manager” ist längst überfällig.
    Die hätte nach Kauf und Aktivierung der Lizenz freigeschaltet werden müssen.

    Gerade bei einem Mail-Client in der Kaufversion ist das die wichtigste Funktion.
    Denn die Spam-Mails sind eins der ärgerlichsten Dinge.
    Allerdings kann man ja auch schon bei seinem Anbieter in den Einstellungen den Spam- und Virenschutz aktivieren. So kommen bei mir auch nur wenige durch. Denn 100% egal wo und wobei, gibt es nicht.
    Da einfach mal reinschauen.

     

    Was das Zurücksenden betrifft, sollte man das tunlichst lassen.
    Denn damit signalisiert man dem Absender das die Adresse aktiv und somit vorhanden ist.
    So bekommt man nur noch mehr Spam-Mails.
    Bei IncrediMail konnte man auch die Mail zurücksenden. Habe ich aber nie gemacht.
    Grund siehe oben.

    Dort gab es auch die Möglichkeit die Absenderadresse zu sperren.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...