Spam-Mails bereits auf dem Browser blockieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Spam-Mails bereits auf dem Browser blockieren

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018628
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Gustav,

      120 SPAM? Wo hast Du denn überall Deine Mailadresse hinterlassen.

      Seis drum, je nach Anbieter, web.de-t-online etc., sollten die das doch schon aussortieren.

      Ansonsten musst Du dort nach helfen.
      Also direkt beim Anbieter die Mails als SPAM kennzeichnen.

      Btw. Der Browser ist kein Mailprogramm ergo kann er die Mails auch nicht aussortieren.

      Es gibt Zusatztools die man vor IncrediMail setzen kann um Mails zu erkennen die dann aussortiert werden.
      Die müssen aber auch noch weiter angelernt werden.

      Da wäre zum Beispiel Spamhilator.
      http://www.spamihilator.com/de
      Ich kann dazu aber nichts sagen weil ich so etwas nicht nutze.
      Mein Anbieter, web.de, filtert schon eine ganze Menge raus.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...