Spam Manager Ordner deaktivieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›SPAM Manager-›Spam Manager Ordner deaktivieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027687
    Ursula Walter
    Teilnehmer

      Hallo, kann ich den SpamManager ganz löschen? Ich bekomme ca. 70 % emails in Spam und 30 % in Posteingang. Es ist lästig, immer wieder im spam nachzulesen, was kann ich löschen oder als vertrauenswürdig oder gesperrt speichern. Ich habe viele emails als vertrauenwürdig einggeben, trotzdem erscheinen sie im Spam…. lästig …. was kann ich tun? Danke für Eure Hilfe

      Ursula

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)