T-Online Anmeldung klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›T-Online Anmeldung klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1013026
    wasto3
    Teilnehmer

      Kann mich trotz Ihrer Anleitung, richtigem Passwort das auch in t-online vorhanden ist, nicht mit meinem Zweitgerät in Incredimail anmelden.

      Im erstgerät PC funktioniert es einwandfrei.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo wasto3,

        mit welcher Fehlermeldung?
        Zweitgerät? (PC-Handy-etc.)
        Anleitung?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Welche Fehlermeldungen erhälst Du?
          Ist Incredimail auf dem Laptop in der Firewall freigegeben?
          Bitte poste einmal Deine Einstellungen vom Laptop-Konto hierhin.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Benutzt Du andere Sicherungsprogramme auf dem Zweitgerät?
            Ist Incredimail in der Firewall freigegeben?
            Versuchst Du per POP3 oder per Imap die Mails auf dem Zweitgerät zu holen?
            Benutzt Du für das Zweitgerät den identischen Internetzugang?

            Bis bald und viele liebe Grüße