T-Online Anmeldung klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›T-Online Anmeldung klappt nicht

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013043
    Nobbi
    Moderator

      Hallo wasto3,

      mit welcher Fehlermeldung?
      Zweitgerät? (PC-Handy-etc.)
      Anleitung?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1013433
      Uwe-Dembski
      Participant

        Welche Fehlermeldungen erhälst Du?
        Ist Incredimail auf dem Laptop in der Firewall freigegeben?
        Bitte poste einmal Deine Einstellungen vom Laptop-Konto hierhin.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #1013446
        Uwe-Dembski
        Participant

          Benutzt Du andere Sicherungsprogramme auf dem Zweitgerät?
          Ist Incredimail in der Firewall freigegeben?
          Versuchst Du per POP3 oder per Imap die Mails auf dem Zweitgerät zu holen?
          Benutzt Du für das Zweitgerät den identischen Internetzugang?

          Bis bald und viele liebe Grüße

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...