T-online Umstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›T-online Umstellung

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010538
    mohanda
    Participant

      Hallo, habe inzwischen Screen und entsprechende Lösung ins Forum eingestellt, deine Einstellung ist fehlerhaft. Vielleicht hilft es dir noch, wenn auch verspätet.

      VG.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      #1010546
      Nobbi
      Moderator

        Hier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.

        Kann keine Email senden

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #1010551
        mohanda
        Participant

          Hier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.

          https://www.mailhilfe.de/frage/kann-keine-email-senden#post-1010527

          Bei ICM. muss man die Email-Adresse nicht unbedingt über Identitäten NEU eingeben, geht dann auf Werkzeuge/Emailkonten/Hinzufügen und wählt diese dann einfach unter Outlook aus/falls man dort die gleichen Emails hat – wie unter ICM.
          Klappt, habe beides ausprobiert und läuft fehlerlos.

          Wählt man über Identitäten die Emails (neu anlegen ) aus, wird wie schon erwähnt bei Neustart ICM mit allen Email-Adrs. geöffnet, so muss man diese nur anklicken und OK.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...