- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:54 um 20. Dezember 2013 by mohanda.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›T-online Umstellung
Hallo, habe inzwischen Screen und entsprechende Lösung ins Forum eingestellt, deine Einstellung ist fehlerhaft. Vielleicht hilft es dir noch, wenn auch verspätet.
VG.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Hier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Hier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.
https://www.mailhilfe.de/frage/kann-keine-email-senden#post-1010527
Bei ICM. muss man die Email-Adresse nicht unbedingt über Identitäten NEU eingeben, geht dann auf Werkzeuge/Emailkonten/Hinzufügen und wählt diese dann einfach unter Outlook aus/falls man dort die gleichen Emails hat – wie unter ICM.
Klappt, habe beides ausprobiert und läuft fehlerlos.
Wählt man über Identitäten die Emails (neu anlegen ) aus, wird wie schon erwähnt bei Neustart ICM mit allen Email-Adrs. geöffnet, so muss man diese nur anklicken und OK.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: