TB holt keine hotmail e-mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB holt keine hotmail e-mails

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:15 um 14. Juni 2016 von yakisikli.
  • Autor
    Beitrag
  • #1018976
    yakisikli
    Teilnehmer

      hallo

      meine 1. frage — hoffe mache alles richtig

      benutze seit jahren tb momentan version 45.1.1

      hab 3 e-mail kontos
      kabelmail und 2 mal hotmail adressen

      wenn ich tb starte, fragt mich bei beiden hotmails das passwort – gebe es ein aber
      dann kommt –> fehler beim senden des passwortes danach Login auf dem Server pop3.live.com fehlgeschlagen. (bei beiden)

      kann mich direkt über “outlook.live.com” anmelden

      hat sich was geändert ?? was sollte ich kontrollieren

      danke

      yakisikli

      Nobbi
      Moderator

        Hallo yakisikli,

        kabelmail funktioniert.
        Sind “nur” die beiden hotmailkonten die Probleme bereiten?

        Habe bei mir mal eben mein hotmailkonto eingerichtet.
        Problemlos.

        Mailadresse sowie Passwort hast Du richtig geschrieben?

        Hotmailkonto mal entfernt und neu eingerichtet?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        yakisikli
        Teilnehmer

          <p>hallo nobbi</p><p> </p><p>danke für die schnelle antwort</p><p>ja kabelmail funktioniert</p><p>jetzt auch die hotmails — hab lange gesucht und probiert</p><p>ich musste mich zuerst “original” anmelden — dann unter “mail einstellungen” –> optionen –> pop und imap –> pop option auf “ja” setzen </p><p>ja das wars — hab fast 3 tage gesucht :(</p><p>aber benutze ja schon immer TB und auf einmal kann nur mit hotmail server nicht verbinden !!!</p><p>bei der gelegenheit möchte ich noch was wissen — bei der fehlersuche ist mir aufgefallen — was hat hotmail mit outlook zu tun ??? ist das eins und das selbe ??</p><p>gruss yakisikli</p>