Thunderbird t-online anmelden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird t-online anmelden

Schlagwörter:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023344
    Heinrich Kellner
    Teilnehmer

      Hallo ,

      möchte mich bei Thunderbird mit meinem E-Mail anmelden, t-online.de. Leider schlägt das immer fehl. Habe die neueste Version von Thunderbird installiert. Bei der letzten Version funktionierte es noch. Andere Mailprogramme funktionieren. Möchte hinzufügen, ich bin kein Fachmann. Gerne warte ich auf eine Lösung.

      Es grüße

      Heinrich

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Heinrich,

        Schau mal bitte hier.
        Wie richte ich mein E-Mail-Konto @t-online.de in Thunderbird ein?
        https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mailhilfe
        Administrator
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.