Übertragen von Daten mit IM 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragen von Daten mit IM 2.5

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:32 um 1. Januar 2016 von Anke Bäcker.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017825
    Anke Bäcker
    Teilnehmer

      Hallo erst mal

      ein frohes Neues Jahr erst mal

      Nun werde ich euch gleich fragen, warum ich nicht mehr meine Daten zum neuen Computer  übertragen kann, wie sonst bei den anderen Versionen.

      Ich habe gerade Im 2.5 upgdatet und ich kann keine daten mehr exportieren.

      LG

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)