Übertragung der Daten auf neuen PC

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Übertragung der Daten auf neuen PC

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:35 um 24. Mai 2014 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011999
    stolzerHirsch
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem ich Incredimail neu Installiert habe, kann ich meine Daten nicht mehr auf einen Neuen Computer übertragen.
      Dieser Schritt ist Unter Datei, Übertragung von Daten und Einstellungen nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?

      LG
      Jürgen

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Guck mal bitte hier:

        Übertragung zu neuem Computer

        Bis bald und viele liebe Grüße