Uhr + Datum Anzeige weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Uhr + Datum Anzeige weg

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017745
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,

      Uhr + Datum Anzeige ist mit einmal weg, dasFeld wo es drin sein soll

      (oben rechts ) ist leer und weiß !

      Wo liegt das denn nun wieder dran ?

      Mfg

      Glurados

       
       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
       

      #1017746
      Anonym

        Bei mir ist das gleiche.
        Uhr + Datum Anzeige ist mit einmal weg, dasFeld wo es drin sein soll
        (oben rechts ) ist leer und weiß !
        Vielleicht weiß jemand Rat??? Manchmal de4nke ich , das die Zeit von Incredi vorbei ist. Auch die Updatesuche funktioniert schon seit über einem Jahr nicht mehr.

        #1017747
        Paladin
        Teilnehmer

          Servus Glurados,
          hatte dasselbe Problem und soeben gelöst
          (https://www.mailhilfe.de/die-anzeige-der-uhr-ist-in-incredimail-schwarz)
          Habe den o.a. Tip nachvollzogen, die u.a. Dateien geladen und ausgeführt

          – PASST –

          Ich hoffe, daß es bei Dir auch funktioniert.

          Gutes und gesundes 2016

          uninstall_flash_player.exe
          flashplayer17_0r0_191_winax.exe

          Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

          #1017748
          Glurados
          Teilnehmer

            Hat bei mir auch funktioniert !

            Danke für den Tip

            Guten Rutsch ins Jahr 2016

             
             Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
             

            #1017749
            Anonym

              Ich kenne diese Flashplayer Version nicht.
              ich lass es lieber. Irgendwann muß ich mich wohl von IM trennen.
              Habe die 2.0 Build ID: 6395274 , da funktioniert auch keine Updatesuche.
              Da steht dann immer : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Error: 1232

              #1017750
              Paladin
              Teilnehmer

                Servus Helga,

                keine Angst vor fremden Pferden.
                Hier nochmal der Ursprungslink:
                (https://www.mailhilfe.de/die-anzeige-der-uhr-ist-in-incredimail-schwarz)

                Gefunden hab ich den Link über Google-Suche.

                Ich habe die vorgeschlagenen “Handgriffe” akkurat ausgeführt und es ging alles glatt.

                Mein Sys: Win7 64bit aktueller Stand.
                Incredi : Build ID 629 5188.

                Die Upgradesuche bringt bei mir denselben Fehlercode; interessanterweise mit dem Zusatz “stellen Sie sicher, daß Sie mit dem Internet verbunden sind” – naja, mehr verbunden geht nicht – aber das stört weiter nicht.
                Also ran an die Arbeit und frisch in’s neue Jahr!

                Horrido
                Hans

                Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

                #1017751
                Paladin
                Teilnehmer

                  Nachtrag für Interessierte:

                  Checked mal den Link:

                  ERROR 1232 bei klick auf Aktualisierung


                  Könnte die Antwort sein. IM 2.5 hatte ich auch mal drauf, klappte nicht so wie ich wollte – also wieder runter damit. Da alles gesichert/gespeichert war kein Problem.

                  Also dann – gutes Neues

                  Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

                  #1017757
                  marion0408
                  Teilnehmer

                    Hatte das gleiche Problem – Tipp von NOBBI mit Hinweis auf diese Seite erhalten.

                    uninstall_flash_player.exe
                    flashplayer17_0r0_191_winax.exe

                    SUUUUPER – mal wieder prompt geholfen und alles hat geklappt. Es lag am Flashplayer!!!!!

                    Allen einen GUTEN RUTSCH ………………….

                    #1017763
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Marion,

                      Danke für das Feedback.
                      Schön das es wieder klappt.

                      Auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch.
                      Aber nicht wörtlich nehmen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.