Uhr + Datum Anzeige weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Uhr + Datum Anzeige weg

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017745
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,

      Uhr + Datum Anzeige ist mit einmal weg, dasFeld wo es drin sein soll

      (oben rechts ) ist leer und weiß !

      Wo liegt das denn nun wieder dran ?

      Mfg

      Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      Anonym

        Bei mir ist das gleiche.
        Uhr + Datum Anzeige ist mit einmal weg, dasFeld wo es drin sein soll
        (oben rechts ) ist leer und weiß !
        Vielleicht weiß jemand Rat??? Manchmal de4nke ich , das die Zeit von Incredi vorbei ist. Auch die Updatesuche funktioniert schon seit über einem Jahr nicht mehr.

        Paladin
        Teilnehmer

          Servus Glurados,
          hatte dasselbe Problem und soeben gelöst
          (https://www.mailhilfe.de/die-anzeige-der-uhr-ist-in-incredimail-schwarz)
          Habe den o.a. Tip nachvollzogen, die u.a. Dateien geladen und ausgeführt

          – PASST –

          Ich hoffe, daß es bei Dir auch funktioniert.

          Gutes und gesundes 2016

          uninstall_flash_player.exe
          flashplayer17_0r0_191_winax.exe

          Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

          Glurados
          Teilnehmer

            Hat bei mir auch funktioniert !

            Danke für den Tip

            Guten Rutsch ins Jahr 2016

             Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

            Anonym

              Ich kenne diese Flashplayer Version nicht.
              ich lass es lieber. Irgendwann muß ich mich wohl von IM trennen.
              Habe die 2.0 Build ID: 6395274 , da funktioniert auch keine Updatesuche.
              Da steht dann immer : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Error: 1232

              Paladin
              Teilnehmer

                Servus Helga,

                keine Angst vor fremden Pferden.
                Hier nochmal der Ursprungslink:
                (https://www.mailhilfe.de/die-anzeige-der-uhr-ist-in-incredimail-schwarz)

                Gefunden hab ich den Link über Google-Suche.

                Ich habe die vorgeschlagenen “Handgriffe” akkurat ausgeführt und es ging alles glatt.

                Mein Sys: Win7 64bit aktueller Stand.
                Incredi : Build ID 629 5188.

                Die Upgradesuche bringt bei mir denselben Fehlercode; interessanterweise mit dem Zusatz “stellen Sie sicher, daß Sie mit dem Internet verbunden sind” – naja, mehr verbunden geht nicht – aber das stört weiter nicht.
                Also ran an die Arbeit und frisch in’s neue Jahr!

                Horrido
                Hans

                Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

                Paladin
                Teilnehmer

                  Nachtrag für Interessierte:

                  Checked mal den Link:

                  ERROR 1232 bei klick auf Aktualisierung

                  Könnte die Antwort sein. IM 2.5 hatte ich auch mal drauf, klappte nicht so wie ich wollte – also wieder runter damit. Da alles gesichert/gespeichert war kein Problem.

                  Also dann – gutes Neues

                  Lieber 'ne Mail in der Box, als gar nichts im Kasten...

                  marion0408
                  Teilnehmer

                    Hatte das gleiche Problem – Tipp von NOBBI mit Hinweis auf diese Seite erhalten.

                    uninstall_flash_player.exe
                    flashplayer17_0r0_191_winax.exe

                    SUUUUPER – mal wieder prompt geholfen und alles hat geklappt. Es lag am Flashplayer!!!!!

                    Allen einen GUTEN RUTSCH ………………….

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Marion,

                      Danke für das Feedback.
                      Schön das es wieder klappt.

                      Auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch.
                      Aber nicht wörtlich nehmen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.