Undeliverable mail, invalid header section

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Undeliverable mail, invalid header section

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:30 um 24. Juni 2014 von bianca2004.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012217
    bianca2004
    Teilnehmer

      Hallo,

      was bedeutet diese Fehlermeldung genau ??

      Bei mir ist es so, daß ich von einer Bekannten Emails bekomme und wenn ich darauf antworte, dann kommt die Mail wiedder mit dieser Fehlermeldung zurück, ich kann also NICHT antworten, empfangen geht.

      Das Ganze betrifft auch nur eine Person in meinem Bekanntenkreis, alle anderen Mails kann ich ganz normal beantworten.

      Absender:

      Von: Content-filter at sefu.xxxxxxx.de

      Kann damit jemand etwas anfangen ?

      Gibt es bei Incredi irgenwo einen Content Filter, denn man da abstellen muß oder was ist das Problem ?

      Ich benutze Incredimail 2.0 und ich bin KEIN Premium, habe also keinen Junkfilter oder ähnliches.

      Hoffe, es kann jemand helfen.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ianca2004,

        nun der Header, als der Kopf der E-Mail (Absenderadresse) beherbergt möglicherweise einen Fehler?

        Kontaktiere Deinen Bekannten doch mal z. b. per SMS oder Anruf wie seine Adresse ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        bianca2004
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          das glaube ich nicht, ich habe mich mal bei GMX eingeloggt und von dort aus (also ohne Incredimail) eine dieser Mails beantwortet, das funktioniert einwandfrei, nur wenn ich direkt über Incredi antworten möchte, dann bekomme ich jedesmal diese Fehlermeldung !!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo ianca2004,

            OK dann liegt es offensichtlich bei IncrediMail.
            Lösung? Werde mal auf Suche gehen. (Ohne Gewähr)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            bianca2004
            Teilnehmer

              Ich danke Dir, habe bei Incredi schon selbst gesucht, aber ich finde da nichts und hab auch keinen Plan, an was das liegen könnte….so ein Problem hatte ich noch nie 🙁

              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                wenn ich IncrediMail “Programmiert” hätte 🙂 könnte ich vielleicht sofort helfen.
                Aber selbst die von Perion kriegen ja nicht alles hin.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                bianca2004
                Teilnehmer

                  :((

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.