Unterschied von IncrediMail-Premium und -Plus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Unterschied von IncrediMail-Premium und -Plus

  • Autor
    Beitrag
  • #1021125
    bayou
    Teilnehmer

      Hallo, ich erhalte oft Angebote ich soll auf Incredimail Plus upgraden. Vor einiger Zeit habe ich ihr Angebot wahrgenommen und Incredimail Premium gekauft.
      Weshalb soll ich jetzt auf Incredimail Plus upgraden,
      bzw. was ist der Unterschied zw. der Premium und der Plus-Version? Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.
      MfG Gerhard

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gerhard,

        beide Versionen sind (fast) identisch (keine Werbung usw.)… bis auf das man bei IncrediMail-Plus das BackUp machen kann bzw. dazu bekommt und bei Premium nicht.

        Schau mal hier im Shop.
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

        Klicke da auf die entsprechende Version um mehr zu erfahren.