- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:35 um 26. Juni 2015 von Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Verbindung zu t-online schlägt ständig fehl
Hallo mal wieder!
Ich habe eine neue Identität angelegt und will sie mit einem ebenfalls neuen t-online Mail-Konto verbinden. Es klappt nicht. Habe schon alles probiert. Auch verglichen mit einer anderen Identität mit einem anderen t-online-Konto verglichen. Habe alle Daten / Passwort etc überprüft. Stimmt alles.
Was kann ich tun????
Danke für eure Hilfe!
LG, Mirjam
Welches EMailprogramm?
Eventuell EMail konto im jeweiligen Programm auch mal komplett löschen und komplett neu anlegen.
Genausten mit den Angaben auf der T-Online Hilfeseite vergleichen.
Habe es mal verschoben. Betrifft IncrediMail 2.5
Siehe hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion