Verbindung zu t-online schlägt ständig fehl

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Verbindung zu t-online schlägt ständig fehl

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016467
    lastwebpage
    Moderator

      Welches EMailprogramm?
      Eventuell EMail konto im jeweiligen Programm auch mal komplett löschen und komplett neu anlegen.
      Genausten mit den Angaben auf der T-Online Hilfeseite vergleichen.

      #1016471
      Nobbi
      Moderator

        Habe es mal verschoben. Betrifft IncrediMail 2.5

        Siehe hier:

        Ständig Fehler bei Anlegen von Mail-Konto

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...