Wie stelle ich von Englisch auf Deutsch um

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie stelle ich von Englisch auf Deutsch um

  • Autor
    Beitrag
  • #1019511
    hummelzwo
    Teilnehmer

      Wie kann ich InvrediMail von Englisch auf Deutsch umstellen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hummelzwo,

        so sollt es klappen.

        IncrediMail öffnen
        > Tools
        > Options
        > Language
        > Language Settings
        > Interface Language:
        Dort Deutsch wählen.
        Auf OK
        Fenster mit Frage zum Neustart von IncrediMail: Auf [Yes]
        IncrediMail wird neu gestartet und ist auf Deutsch.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        hummelzwo
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          vielen Dank für deine Antwort, aber bei mir ist nur Englisch bei Tools hinterlegt
          Kann man Deutsch mit einem Backup vom Hauptrechner rüberziehen?
          LG
          KArin

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Karin,

            dann hast Du wohl die englische Version runtergeladen.

            Lade Dir einfach die Deutsche Version.
            Letzte Version der IM 2.0.
            Deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink) Ohne Gewähr!!!
            http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=true
            Bei der Installation Deutsch wählen und Benutzerdefiniert.

            Hast Du auf dem Hauptrechner die Deutsche Version?
            Per Backup nicht aber wenn Du das PROGRAMM da noch als Datei auf dem Rechner hast auf einen Stick und auf den anderen Rechner installieren.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            hummelzwo
            Teilnehmer

              Hallo Norbert,
              vielen Dank für deine Hilfe. Habe IM deinstalliert und die deutsche Version installiert. Vorher hatte ich noch meine Daten vom PC reingeholt.Ich hatte auch das Problem , dass IM immer eine Fehlermeldung beim Öffnen gab. Das ist nun hoffentlich für immer weg! Nun funkt zwar das Abholen der Mails aber ich kann keine verschicken? Habe noch nicht herausgefunden, woran das wohl liegt. Hast du da einen Tipp?
              LG
              KArin

              hummelzwo
              Teilnehmer

                451 Requested action aborted: local error in processing

                das ist die Fehlermeldung
                LG
                Karin

                hummelzwo
                Teilnehmer

                  Fehler gefunden, es lag an der Adresse!!! Senden funkt.
                  Vielen Dank nochmal für die Hile
                  LG
                  KArin

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Karin,

                    bitte sehr gerne geschehen.
                    Jeder Zeit wieder so ich denn kann.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion