Thunderbird – Wo finde ich den Briefpapier Ordner

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Wo finde ich den Briefpapier Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #1022939
    Geierchen
    Teilnehmer

      Ich habe das Add on Stationery in Thunderbird installiert.
      Wenn ich nun das Briefpapier in eine Mail einbinden will,
      brauche ich den Ort, wo Thunderbird die Stationerys ablegt.
      Das ist nun meine Frage:
      wo legt Thunderbird das Add on Briefpapier ab?
      Ich suche seit Stunden. Manchmal ist es echt zum verzweifeln.

      LG Geierchen

      Geierchen
      Teilnehmer

        Kann mir hierzu niemand etwas sagen?

        LG Geierchen

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Geierchen,

          im Netz ist nichts brauchbares zu finden was Dir weiterhelfen könnte.
          Einzig das in unserem Forum.

          Briefpapier mit Thunderbird

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion