Wo sind die Formulare aus Outlook 2010

HomeForenOutlookOutlook 2013Wo sind die Formulare aus Outlook 2010

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010974

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    waldokko
    Mitglied

    Hallo allerseits,

    ich habe in Outlook 2010 Formulare entworfen und diese im Ordner „Persönliche Formulare“ abgespeichert. Der hosted Exchange läuft bei diesem Konto über einen Exchange 2010 Server. Die Formulare werden mit allen Rechnern synchronisiert, auf denen Outlook 2010 läuft. Auf dem Laptop hingegen ist OL 2013 und hier ist der Ordner „Persönliche Formulare“ leer. Wie kann ich an meine Formuare kommen?

    #1011002

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    mit Exchange und Formularen ist das hier im Forum so eine Sache, ich glaube nicht, dass hier noch Antworten kommen. :/
    Vielleicht auch mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich nachfragen.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...