Sound in eMail anhängen?

Home-›Foren-›Outlook-›Sound in eMail anhängen?

  • Autor
    Beitrag
  • #26134
    DCC-Chris
    Teilnehmer

      Hallo,
      bis vor kurzem konnte ich in Outlook XP Sounds in eMails einfügen, die beim Empfänger dann automatisch abgespielt wurden. (Über WebTools)
      Seit kurzem geht dies nicht mehr.
      Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
      \”Dieses Objekt wurde in HTMLInlineSoundCTL erstellt. Diese Applikation ist nicht zum öffnen des Objekts verfügbar. Stellen Sie sicher, daß die Aplikation ordnungsgemäß installiert ist und weder gelöscht, verschoben oder umbenannt wurde.\”

      Woran kann dies liegen, und wie kann ich wieder Sounds einfügen??

      MfG
      DCC-Chris

      #88758
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem! Falls Du weisst, wie es geht, schreibe mir bitte,bitte!
        misterx50@web.de

        #88763
        lastwebpage
        Moderator

          den Tag (bgsound=\”meinsound.mid\” Loop=\”-1\”) einfügen.
          (statt () bitte <>)
          ACHTUNG bgsound muss als Anhang der Mail manuell beigefügt werden.

          Peter

          #92319
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo?? Das kanns doch nicht sein …ging ja vorher alles astrein…seid sp2 spinnt der hier
            mit dem gleichen Fehler rum. Ist das ein BUG?? Also ich verzweifel hier langsam und weiss
            auch nicht im geringsten wie man ihn bewegen kann diese Meldung nicht mehr anzuzeigen

            HIIIILFEE!!!

            #97631
            Unbekannt
            Teilnehmer

              http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;886299

              ist also kein Fehler von euch, ich bin auch gerade da am verzweifeln, sobald SP2 drauf ist geht da nichts mehr – Sicherheit … – ich she das zwar als Einschränkung der Software welche mich theoretisch berechtigen würden das Produckt wieder zurüchzugeben, das muß aber jeder selbst mit sich ausmachen… Microsoft jedenfalls kennt das Problem und damit isses gut, hab nichts gefunden das man es auch beheben könnte.

            Das Thema ‘Sound in eMail anhängen?’ ist für neue Antworten geschlossen.