kann keine mails senden bekomme dann STRG+K/APFEL+K

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›kann keine mails senden bekomme dann STRG+K/APFEL+K

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:54 um 21. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #33631
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich kann keine e-mails senden bekomme dann obige kombi angezeigt wegen hilfe hmm was tun wer weiß rat empangen kann ich welche nur nicht senden

      #121462
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        wovon sprichst Du?

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #121466
        Radulf
        Teilnehmer

          Sieht nach einem Mac-User aus (Apfel usw.).

          Ich habe das mal verschoben.

          #121494
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich kann keine e-mails senden bekomme dann obige kombi angezeigt wegen hilfe hmm was tun wer weiß rat empangen kann ich welche nur nicht senden

            Hallo Unbekannt, ich habe dasselbe Problem und bin kein mac user

            #121495
            lastwebpage
            Moderator

              Kommt die Meldung plötzlich und unerwartet aus dem Luftleeren Raum???
              Also eine Windows Fehlermeldung ist das doch bestimmt nicht…
              Oder wird die Meldung von Counterstrike Source angezeigt?

              Peter

              #124634
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich kann keine e-mails senden bekomme dann obige kombi angezeigt wegen hilfe hmm was tun wer weiß rat empangen kann ich welche nur nicht senden

                Wie hast du das Problem gelöst?

                #124636
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  bei mir ist es umgekehrt… ich kann keine lesen… und werde dann von meinem pc aufgefordrt mich mal hier zu melden. ;(

                  #124637
                  lastwebpage
                  Moderator

                    \”und werde dann von meinem pc aufgefordrt mich mal hier zu melden\”
                    :question: :question: :question:

                    #124638
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo habe das gleiche Problem hat schon mal jemand so etwas gehabt??? Virus??? oder AOL Fehler

                      #124643
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt

                        [Editiert am 7/2/2006 von Mailhilfe]

                        #124644
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo.
                          Habe das gleiche Problem und bei AOL angerufen.
                          Dort werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
                          Nehme an, daß danach wieder alles läuft.

                          #124646
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            also ich bin ja ehrlich bin eine technische null… was soll ich umstellen???

                            Dark

                            #124655
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo
                              Es ist nicht möglich Mails zu emfpangen und zu senden. Bitte um Hilfe.

                              #124659
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                AOL kann ja mal was andeuten – habe nichts gelesen.

                                #124660
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  kann auch keine Mails verschicken – AOL kann ja mal kurz vorher Info geben – oder habe ich da was überlesen

                                Das Thema ‘kann keine mails senden bekomme dann STRG+K/APFEL+K’ ist für neue Antworten geschlossen.