Was tun bei Fehler 0x800ccc19?

Home-›Foren-›Outlook-›Was tun bei Fehler 0x800ccc19?

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:09 um 23. Mai 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #18341
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Outlook XP installiert und es funktioniert auch, nur zeigt er mir für mein Hotmail-Konto diese Fehlermeldung 0x800ccc19 an und faselt was von time out, hab alles versucht, kurze Mails lädt er mir runter, aber lange (1,5MB) schafft er nicht, weil er vorher abbricht! Könnz ihr mir bitte helfen???

      DANIEL

      #64208
      Aline
      Teilnehmer

        Norton Anti-Virus könnte ein mögliches Problem sein. Bitte deaktiviere diesen
        testweise komplett und probiere es noch einmal.

        #64212
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also von dem Norton-Problem hab ich im Netz gelesen, war es aber nicht, da ich es nicht auf meinem Rechner habe. Ich habe Anti-Vir und Zone Alarm, hab allerdings auch schon beide komplett abgeschaltet, geht immer noch nicht, ich verzweifele : (

          #64240
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich werd nicht mehr, es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht sein, dass microsoft zwei produkte ihrer reihe nicht vernetzt hat, außerdem funktioniert es doch bei euch auch oder nicht? Ich habe noch eine andere antwort gefunden:

            \”Es gibt einne viele Antworten aud deine Frage
            aber ohne genauere angaben würde das ein bischen weit führen
            ich geb dir aber mal ein paar hinweise die du prüfen kannst

            1.) Norton Antivirus braucht zu lange um den Anhang zu prüfen
            (deaktivieren) ist keine Lösung aber ein Versuch
            2.) dein MTU Wert ist zu groß (1492 und kleiner sollte ok sein)
            3.) Konto defekt ->löschen und neu anlegen
            4.) zu großen Anhang versendet
            5.) Probleme bei deinem Provider
            6.) Netzwerkproblem (netzwerk neu installieren)
            für 1-6 gibt es ausreichend info bei google

            7.) hole dir den ms-blast patch -> der hat bei mir geholfen :-)\”

            Punkt 7 hab ich probiert, klappt immer noch nicht, der Rest ist evtl. für euch eine Inspiration, MTU hab ich nicht verstanden, sehr komplizierte Netzanleitungen zu finden. Anhang zu versenden ist nicht das Problem, zu empfangen ist problematisch, Provider funtioniert jawohl, es sei den Hotmail ist ausgefallen, wüsste ich. BITTE HELFT MIR! VIELEN DANK!

            Daniel

            #64321
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ist denn keiner in der Lage mir zu helfen, das kann doch nicht so schwer sein, sicher nur eine kleine Einstellung irgendwo im System, was weiß ich, über Outlook Express geht es doch auch problemlos.
              Ich brauche eure Hilfe, bitte!

              DANIEL

              #64926
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, zu deinem Fehler OE. Ich habe genau wie du rungedoktert und keine Fehler gefunden. Nun habe ich durch Zufall in der Systemsteuerung unter Software ein \”WIN XP Hotfix\” entfernt. Wie es dahin kam was ich nicht mehr. Aber nun läuft OE wieder einwandfrei.

                #64928
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich habe das selbe blöde Problem. Bei mir ist irgendwie ein Mail mittendrin hängengeblieben. Beim Öffnen von Outlook bringt er diese Nachricht wieder und steigt nach 1 Minute aus. Alle anderen erhaltenen Mails können nicht angezeigt werden.

                  Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!!!!

                  choosen.man@web.de

                  #66050
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hatte das gleiche Problem mit 0x800ccc19 bei Outlook, konnte keinen Fehler finden. Bis ich nach und nach alle kleinen Helferlein abgeschaltet hatte. Bei mir lag es an der Tiny Personal Firewall, Nach der Deaktivierung lief Oulook wieder problemlos. Könnte mir vorstellen, daß es bei anderen daher auch an einer Firewall liegt, mal ausprobieren !!!!

                    Martin

                    #66064
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi Leute,
                      ihr habt mir sehr geholfen. Mit eueren Tipps konnte ich bei mir den Fehler lokalisieren.
                      Ich hatte Internet Anonym 5 von Steganos zwar aufgespielt, aber noch nicht damit gearbeitet.
                      Nach der Deinstallation klappte Outlook Express wieder tadellos.
                      Nochmals herzlichen Dank!

                      #66151
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        ich habe das Problem in einem Netzwerk. Die Fehlermeldung 0x800ccc0e bekomme ich nur an bestimmten Rechnern. An einigen Rechnern funktioniert es einwandfrei. Am Profil des Users kann es also nicht liegen die Kontoeinstellungen etc sind also alle richtig. Die Port-Filter bei TCP/IP sind auch deaktiviert. Firewall etc sind auch nicht auf dem Rechner.
                        Hat jemand noch eine Idee ? Wäre über infos dankbar.

                        #67375
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich hatte das Problem bis eben auch… Hier meine Ursache:

                          Ich habe Zone Alarm ab und zu benutzt aber weil es mal wieder genervt hat vor ein paar Tagen die Konfiguration geändert:
                          \”On top during Internet activity eingeschaltet\” und \”load at startup\” aus
                          Das Programm klinkt sich dann nur noch unbemerkt im Hintergrund ein und bringt keine Meldung mehr wenn ein Zugriff auf das Internet blockiert wird. \”Show the alert popup\” war eben auch ausgeschaltet.

                          Eure hinweise oben haben mich übrigens drauf gebracht – Danke!

                          #68020
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hab meins eben auch gelöst…
                            Lag an Norton 2004 😉

                            #68255
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Bei mir lag es auch an Norton. Nach der Deinstallation klappt nun wieder alles prima.

                              #69439
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Ich habe Outlook XP installiert und es funktioniert auch, nur zeigt er mir für mein Hotmail-Konto diese Fehlermeldung 0x800ccc19 an und faselt was von time out, hab alles versucht, kurze Mails lädt er mir runter, aber lange (1,5MB) schafft er nicht, weil er vorher abbricht! Könnz ihr mir bitte helfen???

                                DANIEL

                                #69440
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ist denn keiner in der Lage mir zu helfen, das kann doch nicht so schwer sein, sicher nur eine kleine Einstellung irgendwo im System, was weiß ich, über Outlook Express geht es doch auch problemlos.
                                  Ich brauche eure Hilfe, bitte!

                                  DANIEL

                                Das Thema ‘Was tun bei Fehler 0x800ccc19?’ ist für neue Antworten geschlossen.