Einstellung Alice-Email-Adresse bei Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Einstellung Alice-Email-Adresse bei Incredi

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:57 um 8. Juli 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #40545
    connym
    Teilnehmer

      Hallöchen 🙂
      Ich hab da mal ne Frage, vielleicht weiß jemand Rat.
      Welche Einstellungen müssen in Incredi vorgenommen werden, um eine Email-Adresse von \”Alice\” hinzuzufügen ????
      Es wär suuuuper, wenn mir jemand helfen könnte :thumbup:
      LG Conny

      #142300
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        posteingangs- und ausgangsser lauten beide: mail.alice-dsl.de

        option: \”server erforfert authentifizierung\” ist erforderlich.

        mehr kannst du hier nachlesen :

        http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/anleitungen/privatkunden_anleitungen/alice_produkte/anleitung_pk_standardemail.pdf

        #145053
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          was willst Du uns mit dem Zitat von lili sagen :question:

          Da hast Du doch mit Sicherheit etwas vergessen. 😉

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #145056
          connym
          Teilnehmer

            Hallo

            Danke für eure Info\’s 🙂
            Es hat geklappt mit Alice :thumbup:

            LG Conny

            #146413
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich werd noch wahnsinnig mit ALice und Incredi, ich sitze seit gestern morgen drann und versuche das ganze einzustellen.. also das mit dem mail.alice …. funktioniert garnicht, da geht garnix. Dann hab ich es mit den POP3 und smpt versucht da hatte ich schwierigkeiten beim senden und Briefpapiere und Smilies werden nicht dargestellt überhaupt ist die ganze Mail ein einzigster Code-Chaos nur zahlen und Ziffern und irgendwo zwischendrinn ein Text und Absender oder Betreff wird auch nicht angezeigt, ich sehe nur daß aufeinmal ein leere Spalte und Uhrzeit im Posteingang bei Incredi angezeigt wird. Nun hab ich es mit PoP3 und IMap probiert denn so habe ich immer problemlos meine Mails bei AOL abgerufen da ist das bei incredi schon so voreingestellt.. ja nun kann ich auch recht problemlos senden aber immer noch der gleiche sch*** ich sehe weder Absender, noch Betreff noch Briefpapier oder Smilies nur wieder Hyroglyphen… bin echt am verzweifeln *seufz*. Kann mir hier jemand weiter helfen?

              LG
              Manu

              #146884
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe auch Alice und kann dazu nur sagen, das man nicht an der falschen Ecke sparen sollte, Alice ist zwar vom Preis her sehr günstig aber dafür ist das I-Net dementsprechend Bugy!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.