Incredimail läßt sich nicht starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail läßt sich nicht starten

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:14 um 26. Juli 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #46295
    werner58
    Teilnehmer

      Hallo

      hatte zuvor die Xe Version und habe gestern das Programm gekauft und installiert.
      Danach konnte ich das Programm zwar starten aber das Mail Fenster nicht öffnen.
      Kann mir jemand Helfen und wo sind meine bisherigen Mails gespeicher bzw. in
      welchem Ordner.

      Danke schon mal im Vorraus

      #162937
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich habe mir mal für Dich die Mühe gemacht und mich umgesehen.
        Vielleicht hilft ja etwas davon. Ansonsten Bitte auch mal selber unter dem Forum Fehlermeldung nachsehen.

        https://www.mailhilfe.de/frage29191.html

        https://www.mailhilfe.de/frage29205.html

        https://www.mailhilfe.de/frage29007.html

        https://www.mailhilfe.de/frage27927.html

        #162945
        werner58
        Teilnehmer

          Danke für Deine Hilfe.

          Habe alles probiert aber es hat nicht´s
          geholfen. Ich bin am verzweifeln, denn da
          kauft man ein Programm und nun geht nicht´s
          mehr.

          Denn die vorherige Version die ich installiert hatte lief seit 3. Jahren ohne Probleme.

          Weiß jemand noch einen anderen Rat ????

          Gruß Werner58

          #162947
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Gehe einmal auf die Homepage von IM. Dort lade Dir das vollständige Setup herunter und
            installiere es erneut. Funktioniert es jetzt?
            Ja- o.k.

            Nein:
            Starte windows einmal im abgesicherten Modus (mehrmals f8 beim booten drücken). Wähle als Option starten mit Netzwerkverbindung.
            Starte jetzt IM. Geht es?
            Wenn nein, dann deinstalliere es komplett und installiere noch einmal.

            Wenn ja, dann sorgt irgendein Programm für das Nichtfunktionieren.

            Was meinst Du mit Programm gekauft? Kaufen kannst Du doch nur den Lizenzschlüssel?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #162949
            shinita
            Teilnehmer

              Wenn nein, dann deinstalliere es komplett und installiere noch einmal.
              Was meinst Du mit Programm gekauft? Kaufen kannst Du doch nur den Lizenzschlüssel?

              Sollte die Lizenz vorhanden sein, Icm. aber komplett deinstalliert werden, ist es wichtig, diese vorher aus dem bin-Ordner zu entfernen, um eine erneute Eingabe ohne Probleme durchzuführen.

              #162966
              werner58
              Teilnehmer

                Zunächst mal Danke für die Hilfe von Euch allen.

                Natürlich habe ich nur den Schlüssel gekauft.

                Habe alles bisherige was Ihr mir Vorgeschlagen habt getestet auch Abgesicherter Modus,
                aber immer noch das gleiche.

                IM lief vorher Super bis ich das Update gemacht habe von der Seite.
                Wißt Ihr sonst noch etwas ????

                Dank im vorraus

                #162968
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hmmm
                  Hast Du mal eine Systemwiederherstellung gemacht?
                  Wähle den Tag bevor Du die neue Version instaliert hast.

                  #162972
                  Nobbi
                  Moderator

                    Zu bedenken ist aber das alles was nach diesem Tag installiert worden ist definitiv weg ist.

                    Betrifft allerdings nur Programme.
                    Persönliche Daten bleiben davon unberührt.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #162982
                    werner58
                    Teilnehmer

                      Das geht leider nicht mehr, da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies und der
                      hat alle wiederherstellungspunkte gelöscht, da ich einfach alles probiert habe
                      weil das Programm nicht lief und ich nicht an die wiederherstellung dachte.

                      Danke für Eure Hilfe

                      [Editiert am 23/7/2008 von werner58]

                      #162985
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Das geht leider nicht mehr, da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies und der
                        hat alle wiederherstellungspunkte gelöscht]

                        ich verwende seit jahren tuneup, kann mir nicht vorstellen, dass das prog. die systemwiederherstellung verändert bzw. löscht.

                        wenn Icm. als freeware lief, wird es auch mit lizenz laufen, da wird vermutlich ein installationsfehler vorliegen.

                        hast also icm. inzwischen schon komplett deinstalliert d.h. auch aus der registry, anschließend unter suchen auch? dies ist sehr aufwendig.

                        lizenz ist im bin-ordner? ja, muss diese vor deinstallation entfernt werden.

                        setup von der page holen, offline weiter, firewall und andere blocker ausschalten und icm. installieren.

                        #162998
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Werner,

                          >>… da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies …
                          Du meinst die 1-Klick Wartung?

                          Wann war das?
                          TuneUp speichert eine Sicherung der 1-Klick -Wartung (RescueCenter)
                          Da mal schauen.
                          Also diese an dem Tag gemachte 1-Klick Wartung wieder herstellen :question:
                          Wie es allerdings bei der Version 2008 aussieht weiß ich nicht.
                          Sollen da ja ein paar Neuerungen gegenüber der 2007, die ich nutze, drin sein.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #163011
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Hmmm es könnte auch sein das tuneUp ne Datei gelöscht hat, die Incredi braucht.

                            #163012
                            shinita
                            Teilnehmer

                              Hallo Werner,

                              >>[b]… da ich an diesem Tag Tune Up 2008 laufen lies …[/b]
                              Du meinst die 1-Klick Wartung?

                              Wann war das?
                              TuneUp speichert eine Sicherung der 1-Klick -Wartung (RescueCenter)
                              Da mal schauen.

                              Auch bei 2008 ist Rescue……, so ist Rücksicherung möglich.

                              #163033
                              werner58
                              Teilnehmer

                                Hallo alle zusammen die mir geholfen haben.

                                IM funktioniert wieder dank Euch.

                                Ich habe alle Einträge aus der Reg. Datei gelöscht und danach
                                erneut installiert. Alles wieder bestens.

                                Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!

                                Gruß Werner58 🙂 :thumbup: 🙂

                                #163035
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Rückmeldung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                                  VG.

                                Das Thema ‘Incredimail läßt sich nicht starten’ ist für neue Antworten geschlossen.