Eudora 5.2.1 auf Deutsch

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 5.2.1 auf Deutsch

  • Autor
    Beitrag
  • #47435
    salundy
    Teilnehmer

      Hallo,
      es ist geschafft. Nach vielen Anfragen ob ich es nicht doch nochmal übersetzen könnte, habe ich mich dazu überreden lassen.
      Eudora 5.2.1.1 ist jetzt erstmals komplett auf Deutsch zu haben. Einfach herunterladen und in den vorhandenen Eudora-Ordner entpacken und die alten Dateien überschreiben.
      Den Download und auch einige wichtige Hinweise findest du hier:
      http://eudora-german.de.vu/

      Falls sich noch irgendwo Fehler eingeschlichen haben bitte umgehend bei mir melden, damit ich diese korrigieren kann.

      PS: Ich werde es jetzt auf meinem Laptop installieren und eine Weile testen. Eudora 7 ist dann doch etwas, für meinen Geschmack zuviel, CPU-lastig. Bei Eudora 5 sollte das noch nicht so krass sein.

      Viel Spass damit
      MfG, salundy

      EDIT:
      10.12.2008 // einige Fehler korrigiert, auch in der Übersetzung.

      [Editiert am 10/12/2008 von salundy]

      #176650
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        gehe ich richtig in der Annahme das es hier nicht um die E-Mailadresse des Herstellers Eudora der auch Ersatzteile für die Eudora Maschinen vertreibt oder? Ich habe hier http://www.ersatzteil-tip.com/eudora-ersatzteile/ nicht das passende gefunden und unten die Linkliste verweist auf dieses Forum…

        Gruß

        #177345
        salundy
        Teilnehmer

          Hallo,
          hier geht es einzig um das Mailprogramm (Software) Eudora, welches von Qualcomm vertrieben wurde.

          http://de.wikipedia.org/wiki/Qualcomm

          [Editiert am 30/1/2010 von salundy]