OLCSVEX – Suche eine Liste aller engl. Feldnamen

Home-›Foren-›Outlook-›OLCSVEX – Suche eine Liste aller engl. Feldnamen

  • Autor
    Beitrag
  • #24251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      unter http://www.docoutlook.de/do2/download/olex.zip gibt es das Tool OLCSVEX zum Download, um den Export benutzerdefinierter Felder zu ermöglichen.
      Man muß allerdings erst die angehängte Testdatei um die Standart-Feldnamen erweitern, damit man das Toll richtig nutzen kann. Die Standart-Feldnamen müssen in Englisch angegeben werden.

      Könnte jemand eine Liste all dieser englischen Standart-Feldnamen veröffentlichen, oder einen Link posten, wo diese gruppiert nachzulesen sind? Kenne selbst nur die deutschen Namen.
      Benötige vor allem die Feldnamen des Kontaktformulars (IPM.CONTACT) sowie des Aufgabenformulars (IPM.TASK)

      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen…

      Viele Grüsse

      #81555
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja hier vielleicht:
        http://www.cdolive.com/cdo10.htm

        Peter

        #81563
        DiMarco76
        Teilnehmer

          Super Antwort danke.

          Cya Dimi

          #84960
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Ich habe das gleiche Problem, finde aber in http://www.cdolive.com/search.htm die Liste nicht. Wo hast du sie den genau gefunden.
            Gruss
            Frank

            #84961
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Uhhps — habe nicht tief genug geschaut. Vielen Dank!!!
              Gerettet ..
              Frank

            Das Thema ‘OLCSVEX – Suche eine Liste aller engl. Feldnamen’ ist für neue Antworten geschlossen.