Emoticons bewegen sich nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Emoticons bewegen sich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #25784
    Hellas
    Teilnehmer

      Hallo!

      Kann mir jemand bitte helfen, seit dem Update von Incredimail XE am 23.11.04 bewegen sich die Emoticons nicht mehr. Weiss jemand Rat?

      Liebe Grüße
      Alexandra

      #86939
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        welche version haben sie geladen?
        https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

        manchmal, wenn das system ziemlich ausgelastet ist wackeln die animationen nicht…
        es ist aber manchmal auch so, dass eine version auf dem pc einfach nicht funktioniert und es ist viel einfacher eine andere zu nehmen als nach der ursache zu suchen, das nächste update funktioniert dann meistens.

        #86962
        Hellas
        Teilnehmer

          Hallo Lili!

          Ich habe die Version 1710.

          Liebe Grüße
          Alexandra

          #87027
          lili
          Teilnehmer

            hallo Alexandra,

            oft kommt es zu problemen nach einem update, wenn icm zuvor nicht richtig geschloßen wurde (rechtsklick auf den gelben umschlag unten neben der uhr und \”beenden\”) doch bei diesem (1710) gibt es hier im forum mehrere meldungen, dass irgendwas nicht funktioniert, tun sie dies:

            beenden sie incredimail wie eben beschrieben.
            -systemsteuerung->software->incredimail entfernen (keine sorge ihre mails, konten, etc… bleiben auf dem pc vorhanden)
            laden sie die 1705 hier:

            und installieren diese.

            viel erfolg!

            #87333
            Hellas
            Teilnehmer

              Hallo Lili!

              Ich habe es 3 x deinstalliert und installiert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Bei meinen Emoticons bewegt sich nicht. Auch Mails wo sich ab und zu etwas bewegt – bewegt sich auch nichts mehr.

              Liebe Grüße
              Alexandra

              #87337
              Hellas
              Teilnehmer

                Hallo!

                Ich konnte den Fehler beheben! Browser öffnen, Extras, Internetoptionen, Erweitert, Scrollen bis Multimedia und Häkchen bei \”Animationen in Webseiten wiedergeben\” Dann funktioniert wieder alles!

                Liebe Grüße
                Alexandra

                #87648
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo
                  wie erkenne ich welchen incredimail nummer hab? :question:
                  und ausserdem hab ich probs mit smilie!!
                  Wenn ich brief schreibe kommt kein smilie ausschau wenn irgendwas smilie anklicken will. keine reaktion!! 😡 😛
                  achja sorry ich bin gehörlos. es wäre lieb von euch leichter ausführlichen erklärung.Danke.

                  #87672
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Unbekannt!

                    Die Incredimail Version findest Du unter Hilfe, Info über Incredi Mail. Wenn sich Deine Smileys nicht bewegen, dann mache es so wie ich es vorhin beschrieben habe.

                    Liebe Grüße
                    Alexandra

                    #95644
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Danke – das hat mir sehr viel geholfen ! Hatte das gleiche Problem wie Du Alexandra – und bin bald verzweifelt. Zumal ich zuvor Probs mit meiner Grafikkarte hatte und dachte, es sei wieder solch ein Problem. Dank Deiner Beschreibung funktioniert im Internet wie auch in meinem IncrediMail wieder alles ! Die Smiley´s / Emticons hüpfen wieder !! Super ! Danke !!!

                      Schlabbiensche

                      #95702
                      Hellas
                      Teilnehmer

                        🙂 Hallo Schlabbiensche!

                        Schön, dass es Dir geholfen hat. Bei mir funktioniert Incredimail derzeit etwas schleppend (langsam) aber sonst habe ich auch keine Probleme mehr.

                        Liebe Grüße
                        Alexandra

                      Das Thema ‘Emoticons bewegen sich nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.