Große Nachrichten bleiben im Outlook Postausgang hängen

Outlook

Ein Benutzer wollte wissen, wie er dieses Problem lösen kann: Ich habe eine E-Mail mit einem großen Anhang gesendet, und sie bleibt in meinem Postausgang hängen. Ich habe die Outlook-Anwendung mehrmals neu gestartet und auch meinen Computer neu gestartet. Ohne Erfolg. Haben Sie irgendwelche Vorschläge?

Ja, wir haben dazu ein paar Vorschläge. Aber zuerst:

Wurde die Nachricht gesendet oder ist sie zu groß, um gesendet zu werden?

Versuchen Sie es als Erstes: Stellen Sie Outlook so ein, dass es offline arbeitet, und warten Sie dann einige Minuten (oder länger) oder starten Sie Outlook im abgesicherten Modus neu. Wenn die Nachricht sehr groß ist, kann es lange dauern, bis Outlook nicht mehr versucht, sie zu senden. Durch einen Neustart des Computers wird Outlook gezwungen, den Sendeversuch zu beenden. Versuchen Sie, die Nachricht zu löschen. Wenn die Nachricht zu groß zum Versenden war, verwenden Sie die Tastenkombination Umschalt + Löschen, um sie endgültig zu löschen.

Wenn Sie die Nachricht im Offlinemodus nicht löschen können und Sie ein IMAP-Konto oder ein Exchange-Server-Konto im Cachemodus verwenden, benennen Sie die IMAP-Ost-Datei um und lassen Sie Outlook eine neue Datei erstellen.

1. Achtung: Wenn sich Kalender, Kontakte und Aufgaben in Ordnern befinden, die nur auf diesem Computer verfügbar sind, exportieren Sie diese in eine pst- oder CSV-Datei.
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den obersten Punkt der IMAP-Datendatei (Ihre E-Mail-Adresse im Ordnerfenster) und wählen Sie Dateispeicherort öffnen.
3. Schließen Sie dann Outlook.
4. Benennen Sie im Datei-Explorer die ost-Datei um.
5. Starten Sie Outlook neu.

Wenn Sie POP verwenden, müssen Sie MFCMAPI verwenden, um die Nachricht zu löschen. Die grundlegenden Schritte sind in diesem Artikel beschrieben, mit der Ausnahme, dass Sie die festsitzende Nachricht aus dem Postausgangsordner löschen.

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