Outlook.de Nachrichten mit IncrediMail abrufen

IncrediMail Video

In diesem Video zeigen wir Ihnen welche Einstellungen Sie in IncrediMail vornehmen müssen, um Nachrichten von Outlook.de bzw. Outlook.com abzurufen.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

2 Kommentare zu “Outlook.de Nachrichten mit IncrediMail abrufen

  1. Oliver Koch

    Das funktioniert bei mir leider gar nicht. Ich kriege immer entweder die Meldung „Benutzername und Passwort falsch“ oder aber die Fehlerbox bleibt ganz leer.

    Dabei habe ich die Konfiguration sowohl als IMAP, als auch mit POP versucht, mit allen Mailadressen, die ich als Alias habe und mit allen möglichen Serveradressen, die ich in den Weiten des Internets gefunden habe. Keine Chance.

    Bei POP wäre übrigens noch darauf hinzuweisen, dass da vorher in den Outlook-Einstellungen POP freigegeben werden muss. Aber auch das war bei mir keine Fehlerursache.

    Antwort
  2. Reinhard

    Ich möchte so wie früher Incredi-mail benützen aber immer kommmt Mailbox in Quarantäne, wie komme ich wieder an dieses Programm ran ? Habe mein Kennwort vergessen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.