Outlook für Microsoft 365 Bug Fix Update für Juni 2021

Outlook

Ein Bug Fix Update wurde für Outlook for Microsoft 365 (Current Channel) veröffentlicht und es kommt mit 3 hervorgehobenen Fixes für Outlook und weiteren 2 für andere Office Apps, die Teil von Microsoft 365 sind.

Die folgenden Probleme wurden in Outlook behoben;

+ Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Benutzer beim Schließen einer Nachricht, auf die sie geantwortet oder die sie weitergeleitet hatten, eine unerwartete Aufforderung zur Eigenschaftsänderung erhielten.

+ Diese Änderung ermöglicht es Benutzern, Feedback über unser neues Feedbacksystem zu übermitteln.

+ Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass ZeroConfigExchange auf hybriden Azure AD-verbundenen Maschinen, die mit einem externen Netzwerk verbunden waren, nicht richtig funktionierte.

Hinweis: Dieses Update kann je nach Installationstyp über die Schaltfläche Jetzt aktualisieren in Outlook oder den Microsoft Store installiert werden und aktualisiert Outlook auf: Version 2105 (Build 14026.20308).

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.