IncredImail, Hilfe Hilfe Hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›IncredImail, Hilfe Hilfe Hilfe

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #27080
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey, also ich habe IncredImail runtergeladen und dann kommt da ja das man was einstellen muss von wegen pop3 oder so? Aber da ich davon keine AHnung habe weis ich auch nicht was ich da einstellen muss. Also ich glaub ich hab so weit alles eingestellt aber ich kann keine E-mails senden oder bekommen, woran liegts?

      Na ja und dann noch ne Frage wenn ich hotmail da auch reinbringen möchte kostet das was oder? Und ich hab gelesen damit das ganze Program funktioniert muss man auch was Zahlen?
      Bitte Bitte helft mir wäre euch sehr sehr dankbar.
      Thx liebe grüße
      je

      #91709
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        wie sie ein konto richtig einrichten erfahren sie hier:

        Incredimail: Wie kann ich ein neues Email – Konto einrichten?

        dazu brauchen sie namen/adressen der postserver, die finden sie hier:

        EMail Anbieter


        oder bei ihrem anbieter.

        die kostenlosen hotmail konten kann man zur zeit in incredimail(icm) nicht einrichten.
        die kostenlose icm-version funktioniert wunderbar allerdings ohne einiger funktionen (skin wechsel, erweiterter kontozugriff, sprchrecorder)
        probieren sie es aus und dann können sie sich immer noch für die premium (bezahlte) version entscheiden. die kostenlose version ist nicht zeit-begrenzt, sie können sie so lange nutzen wie sie mögen.

        #91729
        Unbekannt
        Teilnehmer

          erst mal ein mail konzo anlegen, bei gmx oder web.de, wenn du das gemacht hast musst du nur noch die daten in incredimail eingeben, starte incredimail dann gehst du unter \”werkzeug/konten dann auf hinzufügen und auf einstellungen/selber konfigurieren, im nächsten fenster in der 1ten zeile einen namen eintragen und in der 2ten die mail adresse eingeben wo du dich angemeldet hast, dann auf weiter, da siehst schon die einstellungen, klick auf weiter kannst in der 1ten zeile deinen mail namen eintragen und in der 2ten dein passw. wo du dich angemeldet hast, wenn du soweit alles gemacht hast und es klappt noch nicht, musst du nochmal in die einstellung gehen, incredimail öffnen dann unter wekzeug/konten da siehst du deinen namen, 1mal an klicken, dan auf eigenschaften, und auf server dann einen haken in mein server erfordert authentifizierung danach sollte eigentlich alles klappen.
          gruß gian 🙂

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘IncredImail, Hilfe Hilfe Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.

        -