mailTagger

thumb_mailTagger-300x236.gif
Download
mailTagger
Dateigröße0.4 MiB
AufgenommenFreitag, 27. November 2009
Downloads1058
Version1.7.1
LizenzFreeware
Bei mailTagger Addon, welches für die Organisation und die Bereitstellung von Bildern wie z.B. eingescannten Unterschrifen, Smileys oder Logos in E-Mails dient.
Mithilfe von mail Tagger können Bilder eingefügt, gelöscht und umbenannt werden. Man kann sie vergrößern und verkleinern und ihnen einen Rahmen hinzufügen oder einen bereits vorhanden entfernen. Zudem bietet mailTagger die Möglichkeit Bilder aus einer eingegangen Mail in seine Datenbank zu übernehmen und diese von nun an zu verwenden.
mailTagger bietet neben schon vorhanden Kollektionen die Möglichkeit eigene anzulegen und zu organisieren. Welches in einem Windows Explorer ähnelnden UI geschieht, die schon vorhanden Kollektionen bieten ein Vielzahl an Smileys und kann nach belieben verwendet und erweitert werden.
mailTagger kann sich mit wenigen klicks in die Windows Toolbar einbinden und von dort aus benutzt werden.

-

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.