Signatur in Thunderbird erstellen?f

Home-›Foren-›Thunderbird-›Signatur in Thunderbird erstellen?f

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:48 um 30. April 2005 von piratenmartin.
  • Autor
    Beitrag
  • #26762
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen, wie man in Thunderbird eine Signatur erstellt.

      Und 2. möchte ich die V-Card entfernen, die ich irgendwie an meine mails angehängt habe… und die option nicht mehr finde…?!?

      Vielen Dank im Vorraus!
      seth

      #90499
      piratenmartin
      Teilnehmer

        Moin Seth,

        die VCard entfernst Du unter
        –> Tools –>Account Settings und gehst dann oben auf den fettgedruckten Kontonamen.
        Dort mußt Du nur das Häkchen entfernen.
        An der gleichen Stelle kannst Du auch Deine Signatur bearbeiten.

        Martin

        Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
        he, ho und ne Buddel voll Rum.

        #90844
        Unbekannt
        Teilnehmer

          muchas gracias!

          #98008
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Geht das denn wirklich nur über eine Datei?

            Und wie ist es, wenn ich unterschiedliche Signaturen verwenden möchte. Muss ich die jedes Mal von Hand umändern oder fragt der mich vor dem verschicken, welche ich benutzen möchte?

            #98137
            piratenmartin
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              –>Geht das denn wirklich nur über eine Datei?
              https://addons.update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=578

              Und wie ist es, wenn ich unterschiedliche Signaturen verwenden möchte.
              Ich denke das gibt es soch nicht, Du könntest aber E-Mail Templates anlegen (E-Mails schreiben und dann save as Template) und diese dann jeweils verwenden.

              Martin

              Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
              he, ho und ne Buddel voll Rum.

            Das Thema ‘Signatur in Thunderbird erstellen?f’ ist für neue Antworten geschlossen.