Absender manuell ändern / eintragen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Absender manuell ändern / eintragen

  • Autor
    Beitrag
  • #25978
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi! Ich möchte gerne einen Abesender beim Senden von Email manuell eintragen, also einen Absender benutzen der nicht im DropdownMenu verfügbar ist. Gibt es da eine Möglichkeit diesen manuell einzutragen?

      danke

      mfg

      ExElNeT

      #89632
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das wuerde mich auch interessieren – dann kann ich endlich den Tobit-David-$%&$%§ entworgen…

        Gruss,

        c.

        #92184
        Unbekannt
        Teilnehmer

        Das Thema ‘Absender manuell ändern / eintragen’ ist für neue Antworten geschlossen.